Heavenly Sword: Geheime Umfrage zum Nachfolger?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Geheime Umfrage zum Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Geheime Umfrage zum Nachfolger?
 
eine umfrage unter fans wäre auf jeden fall sinnvoll. der ersten teil fand ich spielerisch leider ziemlich enttäuschend. nur das armbrust- und kanonenschießen hat richtig spaß gebracht. das kämpfen mit dem schwert war mir zu träge und auch das vezichten auf die blocktaste sollten sie meines erachtens im 2. teil ändern. bei einem spiel das "heavenly SWORD" heißt, sollte schließlich das schwerkämpfen am meisten spaß bringen;-)
 
@zapp
ich fands spielerisch hingegen richtig klasse.
das mit den Counterattacken und Superstylefinisher find ich immer noch ne gute Idee, hoffe die ändern da nix grossartig dran.
es hätten nur mehr Kombokombinationen geben sollen, die waren schon recht dürftig.

diesmal kann es dann auch ruhig 5 Sunden länger sein :-)

auf jeden fall freu ich mich auf die fortsetzung!!!
 
ich fands eigetl klasse nur ein bisl kurz und der endboss war im vergleich zu den anderen bosse viel zu schwer zu besiegen
 
das stimmt, besonders der 2te teil bei dem der Endgegner son schwarzen Rabenumhang an hat - man sieht reingarnix mehr und ist nur noch am unkontrollieren Smashen..garnet gut sowas.
 
Grad die Schwertkämpfe konnten mich in den Bann ziehen =) Da waren die Schießeinlagen nichtso mein Ding.
 
Homm ? Der Endgegner ging eigentlich, mann musste halt nur immer die Ultra Kombos machen und gekonnt ausweichen, ich fand den Boss Kampf echt genial, weil man sich echt wie ein Gott vor kam, die Soldaten flogen nur noch so durch die Gegend.:D
 
Zurück