Heavenly Sword DVD reicht nicht aus.

SeOne hat folgendes geschrieben:

Anstatt grosse Töne zu spucken sollte Sony ENDLICH mal zeigen was Blu Ray so drauf hat. Bisher gibt es nur Schrott ala Motorstorm, denn niemand kann zur Zeit mit Blu Ray (bzw. dem Cell Chip) umgehen (u.a. Spieleentwickler), weswegen immer mehr Titel verschoben werden weil Sony seine Versprechen nicht einhalten kann.
Ich will Tatsachen sehen ansonsten glaube ich weder Sony`s oder Microsoft`s Lügenmärchen, alles nur Papelapapp! :mosh:

Die Hersteller sind einfach zu faul um sich mit der Materie zu beschäftigen. Vorhandene Spiele werden einfach schlecht umgesetzt, Aufgrund des Spielemangels der Ps3 werden sie aber trotzdem gekauft. Bestes Beispiel ist da Ubisoft. Nichts gegen die Spiele aber die meisten Portierungen sind einfach scheiße. Man merkt manche Entwickler wollen nur das schnelle Geld.

Schade schade schade...

:ps3::xb360::psp:
 
Genau dasselbe Problem hat auch die Wii und auch hier ist Ubisoft ganz vorne. Es gibt kaum ordentliche Spiele, da sich niemand ordentlich mit der Konsole auseinandersetzt. Zurzeit, gibt es weder einen titel für :ps3: oder :wii: den ich mir kaufen würde.
 
Falls es wen interessiert:

In der Maniac gabs 75%

Fazit:
"Insgesamt ist HS ein unterhaltsames und ansehnliches Actionpaket das Spass macht, nur eben nichts Besonderes"

Kritikpunkte: Spielzeit, Grafik schwankt zw. gut und nicht so gut; wenig Tiefgang, Rätsel sehr oberflächlich und simpel

---

Und ich frag mich immer noch wieso die da Bluray brauchen. Ich denke das game würden die soagr 2x auf DVD unterbringen wenn sie möchten
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Und ich frag mich immer noch wieso die da Bluray brauchen. Ich denke das game würden die soagr 2x auf DVD unterbringen wenn sie möchten

wieso stellt sich immer noch die frage? versteh ich absolut nicht!! denn wie schon tausend man gesagt wurde, wurden insgesamt 13 sprachen auf das medium gepackt!! jetzt kommen die ganzen sequenzen, welche in hervorragender qualtität sind und dann noch das eigentliche spiel!! ich versteh einfach nicht, warum man das medium nicht komplett voll stopfen sollte, denn platz für viele gimmicks ist da!! also was willst du damit zum ausdruck bringen?
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Falls es wen interessiert:

In der Maniac gabs 75%

Fazit:
"Insgesamt ist HS ein unterhaltsames und ansehnliches Actionpaket das Spass macht, nur eben nichts Besonderes"

Kritikpunkte: Spielzeit, Grafik schwankt zw. gut und nicht so gut; wenig Tiefgang, Rätsel sehr oberflächlich und simpel

---

Und ich frag mich immer noch wieso die da Bluray brauchen. Ich denke das game würden die soagr 2x auf DVD unterbringen wenn sie möchten


Dazu sag ich nur:

Heavenly Sword Game Pro Test!

Grafik: 9
Sound: 9
Bedienung: 9
Gamedesign: 9
Story: 9
Umfang: 7

Gesamt: 86 %

Abzug alter !:mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Falls es wen interessiert:

In der Maniac gabs 75%

Fazit:
"Insgesamt ist HS ein unterhaltsames und ansehnliches Actionpaket das Spass macht, nur eben nichts Besonderes"

Kritikpunkte: Spielzeit, Grafik schwankt zw. gut und nicht so gut; wenig Tiefgang, Rätsel sehr oberflächlich und simpel

---

Und ich frag mich immer noch wieso die da Bluray brauchen. Ich denke das game würden die soagr 2x auf DVD unterbringen wenn sie möchten


Dazu sag ich nur:

Heavenly Sword Game Pro Test!

Grafik: 9
Sound: 9
Bedienung: 9
Gamedesign: 9
Story: 9
Umfang: 7

Gesamt: 86 %

Abzug alter !:mosh::mosh::mosh::mosh:

Und die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte bzw. im Auge des Betrachters.
@Fist: Hätte die Maniac besser und die Gamepro schlechter bewertet währe wahrscheinlich der gleich Kommentar mit umgedrehten Magazinen von Dir gekommen ;)

Aber irgendwo zwischen 80% - 85% sollte das Teil schon liegen.
Anbei der Link zu dem Gameranking Wertungsvergleich

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928391.asp
 
kire77 hat folgendes geschrieben:
Fist hat folgendes geschrieben:
Dazu sag ich nur:
Heavenly Sword Game Pro Test!

Grafik: 9
Sound: 9
Bedienung: 9
Gamedesign: 9
Story: 9
Umfang: 7

Gesamt: 86 %
Abzug alter !:mosh::mosh::mosh::mosh:
@Fist: Hätte die Maniac besser und die Gamepro schlechter bewertet währe wahrscheinlich der gleich Kommentar mit umgedrehten Magazinen von Dir gekommen ;)

Na, klar mags halt nicht wenn 360 Fanboys wie Lordchen hier meinen ihren dummen Senf dazu zu geben müssen:praise:

Edit: Quote gekürzt -chöb 8)
 
Also hier im Forum finde ich das Fanboy gehabe schon ziemlich extrem
...und das von beiden Fraktionen.
Das Führt natürlich auch dazu das jeder halbwegs kritische Kommentar sofort als Fanboygehabe der Gegenseite angenommen wird.

@Fist: Hatte mein Posting auch noch vor Deinem Zitat ergänzt ;-)
 
Zurück