Heavenly Sword: Demo ist fertig

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Demo ist fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Demo ist fertig
 
Ich hoffe auch das Heavenly Sword nicht zu jenen Titeln gehört wo es heißt außen Hui und innen Pfui was ich mir aber kaum vorstellen kann. Eine andere frage ist natürlich ob es genug eigene Ideen aufweist um nicht nur als God of war abklatsch zu gelten.
 
hat irgendwie schon was.
wenn ich ne ps3 hätte, würde ich mirs überlegen.
ich befürchte aber das es ein kurzes vergnügen wird.
nich mehr wie 10 stunden. tipp ich mal.
aber wer weiß.

freut mich das es ne demo gibt. kann nie schaden.
 
10 Stunden wären für ein solches game völlig ausreichend. God of war 1 und 2 war auch nicht länger.
 
Naja 10 stunden Spielspaß find ich ok, hab eh keine Zeit in jedes Spiel 30 Stunden zu investieren und freu mich trotzdem mal nen Abspann zu sehn. Nur neben Arbeit, Haushalt, ******, Freunde und anderen Hobbies hat man doch garnicht die Zeit zum ewigen zocken...

Das Spiel spricht mich allerdings eh nicht an (vom Genre her) ich zock gleich nochma GoW auch wenns nicht über 10 Stunden hinaus geht, einmal angefasst muss ich einfach weiter spielen... :)
 
endlich ne Demo, das wird ein Hammerspiel. ich leg es mir auf alle fälle zu
 
Na endlich! Darauf hab ich gewartet, ich glaub das Spiel wird richtig fett!
 
Na dann hoff' ich mal für alle PS3-Besitzer das Sony die Demo auch bald mal veröffentlicht.... denn bisher siehts diesbezüglich ja noch nicht so rosig aus ;)
 
Habe nen Wahnsinns Need auf die Demo, los her damit aber pronto.:D
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

demo gibts aber bestimmt nicht im deutschen PSN


Wieso nicht? Das Spiel ist, soviel ich weiss nicht ab 16. Von daher, wäre es doch möglich! Oder ist es doch ab 16?
 
Zurück