Heavenly Sword: Demo in Aussicht

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Demo in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Demo in Aussicht
 
OMG brasko, 32 Jahre alt und das Niveau eines 12 Jährigen!
 
P1et@ ich danke dir genau das wollte ich auch schreiben fast genau;()
 
Und er hats immer noch nicht kapiert, wie gesagt der Fehler wurde schon in wenigen Tagen behoben, da sollte mal einer seine ROD 360 hinschicken, dann ist der Fehler auch nach wenigen Tagen gefixt und vor allem mal bekannt.:D

Ich denke zur e3 kommt die Demo, macht M$ doch mit seinen Demos auch so.;)
 
Naja brasko schon sehr schwer zu sehen, dass ich 19 bin!

Wie auch immer in deinen Augen vielleicht noch sehr jung, dafür bringe ich nicht in jeder verdammten News irgendeinen Fanboy-Spruch!

Weiterhin dürfte klar sein, dass mindestens 99% aller Nicht-Fanboys hier meiner Meinung sind, wenn ich sage, dass deine Kommentare völlig kindisch, unnötig und absolut traurig sind!
 
@p1et
Ich stimme dir absolut zu, das witzige jedoch ist....

Das dieser seltsame brasko denkt, er wäre extrem witzig und cool, jedoch lacht sich jeder Leser nicht über das tot, was er schreibt, sondern über ihn.

Jetzt wird er wahrscheinlich wieder irgendein Müll schreiben, um unsere Meinungen in den Dreck zu ziehen, das ändert aber nichts daran, dass sicherlich die meisten Leser so denken.
 
Ich verstehe es auch nicht, warum alle 360 Anhänger wie Brasko sich ständig selber stärken müssen, indem sie alles, was von der PS3 kommt versuchen schlecht zu machen. Kleiner Tipp: Lies doch einfach keine News für die PS3 mehr! Ersparst du dir Zeit und uns die Nerven!
Also ich freu mich schon richtig auf die Demo, hoffe, dass sie sobald wie möglich raus kommt!
 
Ich freue mich so auf das nächste halbe Jahr, was da geile Games für die PS3 kommen, das lasse ich mir auch von keinem gelaber hier versauen.
 
Ich finde die Seite hier echt sehr gut, aber jede News über Sony´s PS3 wird hier voll zerrissen - was soll denn sowas?! Ich bin echt objektiv und stehe kurz vor der Kaufentscheidung, aber die PS3 sieht doch einfach genial aus - die Spiele sind super. Der Preis, alles klar, aber bekanntlich wird niemand zum Kauf gezwungen. Die Anzahl der Spiele - Hallo, erinnert Euch mal alle an die PS2.

Ich denke, die PS3 wird die X-Box wieder abhängen, vielleicht mit weniger Marktanteil als bei der PS2, aber das ist doch eh egal. Mich haben die vielen Meldungen über die Reklamationsrate bei Microsoft jedenfalls gehörig abgeschreckt.
 
eine frage kann man die demo auch auf der xbox360 beim xbox live marktplatz herunterladen???wusste ich garnicht
 
Vielleicht 2034 wenn Sony und MS sich verbünden und zusammen eine Konsole auf den Markt bringen um gegen den Weltherrscher Nintendo, der sich mit mit Sega verbündet hat, antreten zu können!
 
na das wäre fett.
diesen monat noch ne spielbare demo zu heavenly sword. würd mir ein wenig die zeit bis stranglehold verkürzen.

hab heut ein paar demos gezogen ninja gaiden sieht klasse aus und lässt sich gut spielen.
armored core hingegen ist totaler mist, richtig übles gameplay!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

na das wäre fett.

diesen monat noch ne spielbare demo zu heavenly sword. würd mir ein wenig die zeit bis stranglehold verkürzen.


hab heut ein paar demos gezogen ninja gaiden sieht klasse aus und lässt sich gut spielen.

armored core hingegen ist totaler mist, richtig übles gameplay!!

-----------------------------

Erst mal ja auf HS freue ich mich riesig, jetzt hat man nicht nur den Fun wie bei GOW sondern auch noch ne geile Braut, NexGen Grafik und -Physik.:D

Zu Amored Core 4, man ich freue mich auch darauf, der SP is mir egal, aber der MP ist einfach genial.
Habe die PSP Version an ein einhalb Tagen durchgezockt, so hatte mich das Turnier gefesselt.
Freue mich schon, endlich wieder KIs zu programmieren, Waffensysteme zu kombinieren und fein tuning an den Komponenten vorzunehmen.:)

Boa und dann können sich noch meine Mechs mit denen meiner Kumpels messen und man kann, dann seine eigenen Liga-Tabellen erschaffen, hoffe ich doch.
Noch genialer wäre es wenn das Game in die PSL kommt.
Und man somit Live bei GIGA seinen Mech kämpfen sieht.

Wollte jetzt nur wissen ob die deutsche Version in deutscher Sprache gesprochen wird und wieso die UK Version ab 18 ist ?
 
Zurück