Heavenly Sword: Comic-Look Video zur Hintergrundstory

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Comic-Look Video zur Hintergrundstory gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Comic-Look Video zur Hintergrundstory
 
ich mag die ps3 und heavenly sword mag ich auch sehr, von dem , was man bisher sehen konnte.....wenn ich die ps3 hätte/habe, dann würde ich auch heavenly sword kaufen....
...die nariko und ihre moves gefallen mir sehr...

...mfg...rico....:).....
 
Jepp Heavenly Sword wird mein persönliches erstes Must Have Game für die PS3 :)
 
Jo, nette Story. Das Video erinnert an die Klonkrieger Filme von Star Wars.:D
 
Ich würde lieber die ersten Testreaktionen abwarten bis ichs mir vorbestelle. Nachher ists nur ein Grafikblender.
 
@Garfield

Stimme dir zu! Nach Lair, sollte man wohl vorher auf Tests warten, auch wenn mich dass Spiel doch sehr interessiert und auch vom bisher gesehenen gefällt.
 
Also ich werds mir holen denn das Spiel sieht Hammer aus und hat Systemseller Potenzial.
 
@alle

Wenn ihr eine PS3 habt, konnt ihr eine Demo des Spiels jetzt schon spielen. Meiner Meinung nach ist das game ein "motion Capture" Highlight. Aber das Gameplay macht mir grosse Gedanken. Ob sich dieser Titel auch wirklich durchsetzt, bleibt offen wurde ich sagen! Denn ich find die Filmsequenzen toll, aber das spielen macht mir keinen Spass. Würde wirklich warten bis die ersten tests drausen sind. Ihr bekommt die demo im UK Store oder im US Store. Testet es mal aus!
 
Zurück