Heavenly Sword: 50 Sekunden Gameplay-Video

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: 50 Sekunden Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: 50 Sekunden Gameplay-Video
 
sehr schlechte quali; und zeigt eigentlich rein gar nichts; hs ist bestimmt ´n gutes game, klar, aber der überflieger für "die" ps3 ist es nicht; aber bei soviel spielmangel auf ps3 würde ich es mir kaufen.....

...mfg.....
 
Ich habs auf der GC ausprobiert. Die Stelle, wo ich die Fischfrau den Schwanz abschneiden sollte, war grafisch ziemlich enttäuschend gewesen, sah sogar eher nach PS2 aus. Bei meinem Nachbarn dagegen war es fantastisch, lag wohl an dem Design des Levels. Ich war schon immer skeptisch gegenüber HS gewesen, aber zum Glück ist es nicht das grosse Debakel geworden, zwar ist es kein Tophit, aber immerhin kein Crap geworden ;)
 
geiles video, geiles game.. für mich ist es einer der Überflieger in diesem Jahr.
 
@Gonzo09:
Die Firma heißt Ninja Theory, nicht Ninja Sword. Das neue Video soll übrigens nur darauf hinweisen, dass es auch Massenschlachten geben wird.
@ricochet:
Man hat bei dem Spiel sehr viel Wert auf Story gelegt und was ich auf der GC sehen/spielen durfte, bestätigt diese Aussage. Das Game ist von Story und Seetings her eine wahre Bombe, einzig das Genre ist störend, obwohl das Gameplay auch zu überzeugen wusste aber ist nicht ganz mein Ding.
 
Mittlerweile dürfte man dank Trailer und Bildern eh schon das ganze Spiel gesehn haben. Vor allem da das game nach einigen Tests nur 4 Stunden Spielzeit haben soll. Die dürfte mittlerweile jeder gesehn haben der sich immer die Berichte dazu ansieht.
 
@Lordchen: Die meisten Tester geben eine Spielzeit von 8-10 Stunden (also normal für die heutige Zeit) an, 4 Stunden ist wahrscheinlich nur für Freaks, die Spiele nicht geniessen.
 
Mir gefällt das Game auch, besonders weil die Story so genial rüberkommt in den Sequenzen.:D
 
@sreveth

bei Lordchen und den anderen fanboys wird die spielzeit von heavenly sword von tag zu tag immer kürzer, vorgestern waren es noch 6h, gestern nur noch 5h, wenn das so weiter geht bekommt man bis zum release sogar zeit gutgeschrieben, wenn man das spiel einlegt, sprich man reist in die vergangenheit.

heavenly sword könnte ein jungbrunnen für die reichen werden, die kaufen sich das spiel ein paar huntert mal und sind wieder teenager, somit ist auch sony aus dem schneider und die brauchen nie wieder spiele zu verkaufen, millonenseller war gestern heavenly sword ist heute.^^

falls es doch jemand ernst nehmen sollte was ich geschrieben hab: es ist ein scherz
 
also ich weiß nicht....sieht aus wie ninetyninenights (n3) auf der 360....wird son mix aus god of war und n3 werden..man sollte das spiel selber mal anspielen...vielleicht wirds ja der knaller, vielleicht aber auch nur viel lärm um nichts...abwarten...
 
Mir ist es relativ egal was die Leute zu diesem Spiel sagen, habs mir nämlich schon vorbestellt und werde es am 19.09.07 zocken.
 
Ist doch wurscht obs 5 oder 6 Stunden dauert, es ist zu kurz für 60 Euro

Die Tests sind bisher nicht sehr überzeugend:

http://kotaku.com/gaming/too-short-for-heaven/heavenly-sword-demo-impressions-283193.php
http://ps3.ign.com/articles/815/815721p3.html

Auf den Bildern schauts immer saugeil aus. Die heisse Maus, also die Protagandistin, soll wohl vom Spiel ablenken ;) Bin schon auf die ersten Reviews der normalen Spieler (nicht fanboys) gespannt wenns mal in den Läden ist.

Weil z.B. Enchanted Arms wurde auf der 360 auch sehr oft zerrissen, aber für mich ists eins der besten JRPGs auf dem Markt.
 
@Lordchen

toll du verweist auf den test der demo und einem richtigen test, wie aussagekräftig. es gibt auch tests die sehr gut ausgefallen sind, auf die links dazu wird man bei dir vergeblich warten. wie kannst du ein spiel schlecht machen das du nichtmal gespielt hast?
 
@Lordchen

wie kann man ein spiel verurteilen wenn man selbst nicht die erfahrung gemacht hat!! und es anhand eines review zu begründen ist mehr als lächerlich
 
ja bei gamepro hat das spiel 4.25 von 5.0 bekommen...und in sachen grafik,sound und so hat das spiel ja auch bei ign 9 von 10 bekommen....soll zwar nicht der obersuper-hit werden aber ein 85+ spiel ist es allemal...viele haben die erwartungen einfach zu hoch geschraubt und das spiel zu sehr mit GOW verglichen..ich finde es is ein gutes spiel(soweit ichs beurteilen kann) und ist eine willkommene abwechslung in der zur zeit herschenden shooter/RPG- Phase....und mit etwas feintuning wird es bei teil 2 ein 90+ spiel!!
 
grauenhaftes Video...genauo was ich vermutet habe...dämliches Buttonsmashing und hin und her gehüpfe. Leider nix für mich. In den sehr ansprechenden Videos dachte ich eher es wird ein cooles Action Adventure...aber dieses Video sagt eigentlich alles.
 
DATAPUNK


ich dachte das es schon immer klar war das es sich um das genre hack & slay handelt!! welches seine daseinsberechtigung verdient hat, wenn man sich die damals genialen vorgänger des genres noch mal vor augen führt, wie final fight, double dragon usw.! und nicht zuletzt god of war! also versteh ich nicht diese abwertende bemerkung von dir? wenn es dir nicht gefällt, dann ist ja gut aber nicht jeder will es von dir wissen!!! den dein kommentar war mehr als unproduktiv
 
Also mir macht Hack´n Slay auch riesen Spaß aber bei HS ist besonders die Story und deren Erzählung zu bewundern denn das sind die Perlen des Spiels.:D

Und das Game soll ein Progamer in 5-6 Stunden schaffen, sonst kann es 15 std. dauern sagten die Entwickler.

Also mal sehen ich werde wohl auch länger brauchen, man kann einfach zu viele lustige Dinge machen, Gegner Weitwurf und so weiter.;)

Killzone II wird in der Beziehung noch mehr Möglichkeiten bringen, mir jukts schon in den Fingern, freue mich schon auf die Beta.:)
 
Zurück