Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.12.2001
- Beiträge
- 5.206
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearts of Iron: erste Infos gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Hearts of Iron: erste Infos
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Hearts of Iron: erste Infos
Ich glaub´s fast nicht. Langsam gibt es nämlich echt genug WWII-Spiele im Egoshooter- und eben auch im Strategie-Bereich (Blitzkrieg, Sudden Strike 2, World War II usw., usw.).