Headsets für Playstation 4 im Mega-Test: Von günstig bis teuer - mit diesen Alternativen schickt ihr das beiligende Mono-Headset in die Wüste

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Headsets für Playstation 4 im Mega-Test: Von günstig bis teuer - mit diesen Alternativen schickt ihr das beiligende Mono-Headset in die Wüste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Headsets für Playstation 4 im Mega-Test: Von günstig bis teuer - mit diesen Alternativen schickt ihr das beiligende Mono-Headset in die Wüste
 
Dachte nach der Überschrift, dass die Anzahl an getesteten Headsets etwas größer wäre. Hätte mir gewünscht, wie sich das Headset von Vita so schlägt. Es wird irgendwie immer wieder empfohlen aber ka obs wirklich was taugt. Sprich, es soll über das Pad angeschlossen werden und gut funktionieren aber ka
. Das soll das Headset sein http://www.amazon.de/Sony-9241713-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1386752037&sr=8-5&keywords=ps+vita+headset
 
Gut geschriebener Test, wo noch ein besonders HS fehlt

Was man wahrscheinich auch erwähnen muss ist das Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für 158,-€
was besonders bei Shootern empfhelenswert ist durch das Ortten von Gegnern, weil auf jeder Der 2 Ohrmuscheln 4 kleine Lautsprecher verarbeiten sind.
Und hatte auch schon gute Tests bekommen und habe von paar leuten gehört die es empfehlen

Es gibt auch das Tritton 720+ 7.1 Surround Headset noch aber soll nicht so gut sein wie das Pro+
 
Kollege @Viper hats schon ganz gut gesagt - mir geht auch die "Tritton" Fraktion ab - ich hab sowohl ein "Turtle Beach" wie auch ein "Tritton" im oberen Segment jeweils zu Hause. Obwohl mein Tritton kabelgebunden ist (allerdings mit laaangem Kabel das gar nicht mal so stört) ziehe ich das Ding jedem "Turtle Beach" vor - die haben mehr Dampf am Ohr und KEIN kabelloser Kopfhörer kommt qualitativ mit einem guten kabelgebundenen mit, basta. Hab schon zig Sachen probiert und bleibt definitiv bei dieser Theorie. Auch im HIFI Bereich - ich steh auf "Beyerdynamic" Hörer, offen oder maximal halboffen und natürlich mit Kabel - lasst mich bloß mit Funk oder Bluetooth Hörern in Ruhe :praise:
 
Ich warte nach wie vor ab bis es Headsets gibt die sowohl die PS4 als auch die ONE bedienen. Hab keinen Bock mir wieder 2 Headsets zu kaufen
 
Zurück