Headsetproblem

whatti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Moin,


Ein Kumpel und ich haben uns letztens ein Jabra Bluethoot Headset gekauft. Hat auch beim registrieren auch alles super geklappt, beim scannen sofort gefunden. Wenn wir dann nun auf „neuen Chat starten“ gehen, geht’s aber los mit den Problemen. Er meinte er hat mich super gehört WENN es denn so weit kommt. Meist fliegt er schon vorher aus dem ganzen PS3 Netzwerk raus. Ich seh dann nur noch wie er offline ist. Wir habens mal hinbekommen das wir beide im Chat sind, aber ich höre ihn total schlecht. Also eigentlich gar nicht, eher nur gebrochene metallische Geräusche.

Meist kommts aber gar nicht soweit und er fliegt immer aus dem Netzwerk. Passiert aber nur ihm, nicht mir. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Wenn es das ist was ich denke was es ist dann weiß ich was es ist. :D

Und zwar hat dein Kollege dann Probleme mit seiner Wlan Verbindung. Der Datendurchsatz reicht nicht für den Voicechat und das ganze bricht erstmal zusammen. Kann man im Grunde auf die schnelle nicht so viel dran ändern, ausser für eine bessere Verbindung zu sorgen. Ihr solltet mal in den Netzwerkeinstellungen schauen wie es da mit der Signalstärke so aussieht.

So, das wäre jetzt das was mir zu einem solchen Problem bekannt wäre. Wenn es was anderes ist, dann müsst ich erstmal überlegen.
 
Zurück