Headset und Kopfhörer in 1

Mladen10

Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammmen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich suche einen Kopfhörer, der sowohl Headset ist, als auch gleichzeitig den Gamesound über Kopfhörer wiedergibt. Ich habe da glaube ich mal was im Internet gesehen mit USB Anschluss und 2 Audio-Anschlüssen (den roten und weissen Steckern...).

Gibts da was in der Richtung?
 
vielleicht habe ich dich falsch verstanden aber du kannst doch jedes blutooth headset nehemen ....
 
ja, aber dann hab ich nur das im ohr, was gesprochen wird, und der gamesound kommt über die lautsprecher des tv. ich möchte aber gerne auch den gamesound über die kopfhörer...
 
Mladen10 hat folgendes geschrieben:

ja, aber dann hab ich nur das im ohr, was gesprochen wird, und der gamesound kommt über die lautsprecher des tv. ich möchte aber gerne auch den gamesound über die kopfhörer...
Dann musste die Kopfhörer an den TV anschließen, die PS3 kann den Ton in keinster Weise über USB ausgeben.
 
Zurück