Headset (Bluethooth)

whatti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich würd mir gern ein neues Headset anschaffen. Ich hab noch so nen Oldschoolteil und das wird in nächster Zeit den Geist aufgeben. Wie ist das denn wenn ich das Headset von Sony benutze. Das würde wohl auch auf dem PC funktionieren?!

Wäre es auch möglich den Ausgang sprich das was ich höre nicht auf den Kopfhörer sondern auf meine Boxen zu legen? Bei meinem alten brauche ich bloß den Grünen Stecker für den Ausgang nicht in den PC stecken und ich höre über Boxen. Geht das mit einem Bluethooth auch?
 
Also an der PS3 kannst du umschalten ob der Ton übers Headset oder über die Lautsprecher ausgegeben werden soll. Wie das beim PC läuft weiß ich nicht, da hab ich kein Bluetooth Headset dran, letztlich kann man aber auch da auswählen worüber der Ton ausgegeben wird.

Das ist die einzige Möglichkeit die du hast, denn 2 verschiedene Stecker wie bei einem Kabelheadset hast du da logischerweise nicht. Stattdessen brauchst du am PC aber noch einen Bluetooth-Empfänger.
 
Zurück