HeadHunter: Redemption

Hi
Ich finde es hat seinen eigenen Style,und ist auf keinen Fall als schlecht anzusehen!
Da habe ich dieses Jahr schon ganz andere Gurken gespielt!
Für mich ist HeadHunter im 79 prozent bereich anzusiedeln!
Sollte jeder mal anspielen und sich dann entscheiden!
Wär sich GTA erwartet soll sich GTA Kaufen!

Dreamcast Forever
 
30 Minuten Introsequenz ? Ist wohl etwas übertrieben. Das Intro ist lang, aber nicht so lange!

Zudem siehe hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15650&tid=6639&gid=&rand=2908093039
 
Hallo Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hänge ich in dieser sch..... Synthesekammer fest und hab null Ahnung wie ich Jacks junior in seine Einzelteile zerlegen soll.:meckern::meckern::meckern:

Laut IRIS-Scan soll irgendein Generator mit der Elektrowumme zerlegt werden. Aber wie denn, wo denn, was denn ?????

Bitte gebt mir meinen Seelenfrieden zurück und verratet mir was zu tun ist.

:p:p:p
 
Zurück