HDTV

fieberglas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
hello!
Ich habe da was sehr interessantes gefunden!
http://www.hawk.ch/samsung_ws-32z308p.htm
Da wird ein TV mit röhren technology vorgestellt der eine Auflösung von 1080i besitzt und unter 1000 Euro kostet!
Ich wollte mal wissen was Ihr (vor allem die HDTV Profis hier) davon haltet.
schaut es mal an!
 
Tja.. Für den Preis sicherlich nicht schlecht, auch wenn ich nicht glaube, dass der Fernseher 720p darstellen kann. Falls das echt nicht der Fall ist, wäre er für Spiele nicht gerade das gelbe vom Ei, da 720i bzw. 1080i soviel ich weiß nur 30 Bilder pro Sekunde darstellen können.

Die Kritik im Hifi-Forum ( http://hifi-forum.de/viewthread-116-386.html ) war ja auch eher durchwachsen. Ich persöhnlich warte bis preislich aktzeptable LCDs mit niedriger Reaktionszeit (um die 12ms wäre mir am liebsten ^^) auf den Markt gekommen sind.
 
Kann halt leider kein 720p darstellen, das in vielen Augen besser aussieht als 1080i.
Aber für den Preis sicherlich ein superschnäppchen, für xbox360 leute die mit 1080i spielen wollen eine überlegung wert!
 
Naja vieleicht gibt es bis zum PS3 release noch ausgereiftere Geräte!
Vor allem vom Preis her wären sie der Hammer. Ich würde mir aber nicht so ein Teil holen wenn es nicht mindestens 720p darstellen kann. Entlich weiss ich was mit "i" und "p" gemeint ist :bigsmile:
 
Zurück