HDDVD (Xbox360) - BRD (PS3) 1:1 = der Ausgleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Der Preis :


XBox360 (399 €) - PS 3 (599 €) = der Ausgleich ---> 1:1


Verlängerung ---> mitte November :bigsmile:

PS

werde mir aber auch die PS3 holen ;-) --> Bin da unparteiisch !!!!

:mosh:
 
Ich wäre insgesamt ehr dafür das es immernoch 1zu0 für HD DvD steht XD, nachdem ich Ferris 1 Punkt nicht nachvollziehen kann, wie hat er nochmals Argumentiert ? Wie kam Ferris auf das 1zu0 für BD ? k.a wie immer bei Ferris XD
Ich sehe es ehr ausgeglichen momentan, wobei HD DvD die Vorzüge Preis usw hat.. das wird wahrscheinlich entscheident sein, da ein Player nur die Hälfte kostet , eine Rohling nur ein Bruchteil einer BD und die Herstellungskosten für BD sind auch viel höher da neue Fertigungsanlagen etc.. Trotzdem für mich irgendwie 0zu0 da BD von Sony ja durch die PS3 gepusht wird ^^ , wobei ernsthaft welcher Kinofan (Heimkinofan) kauft sich für 600€ eine Konsole mit wahrscheinlich(war ja bisher immer so) schlechten Abspielfeatures ich sag nur wenn dann Stand Alone Player ! Das ist so bleibt so vorerst...
Zu deinen 399€ oben ist nicht ganz richtig irgendwo habe ich gelesen das , die X360 im Bundle mit einem HD DvD Laufwerk etwas über 400€ kostet (die normale Premium bekommste ja schon überall fast für 350 € ! siehe Amazon!)
Wobei das mit dem Bundle steht ja nicht fest, also wenn Bundle dann soll der HD DvD Player extern sein und nicht intern... Toshiba hätte es gerne aber Microsoft hat Angst einen Imageschaden zu erleiden und dementiert dies. Wobei ich es nicht schlecht finden würde wenn der Käufer das entscheiden könnte, X360 mit oder ohne HD DvD Laufwerk, vielleicht hat es auch andere Gründe (Fertigung der X360 müsste auf 3 Versionen geändert werden vielleicht zu hohe Kosten keine ahnung)
 
@ Suntiago

"Wie kam Ferris auf das 1zu0 für BD ?"

Ehrlich nicht? Because it`s PlayStation! Ich wette, selbst wenn Sony angekündigt hätte, die Spiele für die PS3 werden auf Bananen gespeichert, stünde es 1:0, weil Sony damit das fortschrittlichste Speichermedium aller Zeiten gefunden hätte...
 
Man scheisst auf das Filmformat. Im Gegenteil, der HD Unterschied bei Filmen zur DVD ist minimal. Lediglich bisschen bunter und schärfer, also kaum notwendig und deshalb sollte keiner HDDVD , Bluray in Form von Filmen ausleihen oder kaufen, vor allem wegen HDCP, ein Kopierschutz dass die Kontrolle übernimmt anstatt der es beim Anwender ist.


FÜr PS3 gibt es keinen solchen Kopierschutz und da ist Bluray einfach fortschrittlicher weil es mehr Platz bietet und somit viele Möglichkeiten.
 
Ich sag nur eins.

Howard (zu Prince Of Persia):

"Ich kenne die Story nicht und hab das Spiel nie gespielt, aber die Story ist scheisse " :bigsmile:
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur eins.

Howard (zu Prince Of Persia):

"Ich kenne die Story nicht und hab das Spiel nie gespielt, aber die Story ist scheisse " :bigsmile:


Tja, und FerrisMC zum Thema PS3:

"Ich kenne die PS3 nicht und hab nie daran gespielt, aber das Gerät ist der Gewinner" :bigsmile:


Wer im Glashaus sitzt.... ;)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:


Ich sag nur eins.


Howard (zu Prince Of Persia):


"Ich kenne die Story nicht und hab das Spiel nie gespielt, aber die Story ist scheisse " :bigsmile:



Tja, und FerrisMC zum Thema PS3:


"Ich kenne die PS3 nicht und hab nie daran gespielt, aber das Gerät ist der Gewinner" :bigsmile:



Wer im Glashaus sitzt.... ;)

Aber ehrlich, das war ein böses Eigentor :D


@HALLofGAME

lol sehr geiler Vergleich - Spiele auf Bananen speichern... mom jetzt hast du Sony auf die Idee gebracht xD

Hol dir das Patent oder in 5 Jahren heißts "die unglaublich revolutionäre PS4 mit Banana-Sticks! Leiden Sie bei langen Zockernächten nie wieder unter Calcium-Mangel!"
 
Puh, harter Tobak hier, seid ihr sicher, dass wir hier im forum "sonys konsolen sind?"
 
immer und immer und immer und immer wieder das selbe Thema muss jetzt wirklich nicht sein...

-> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück