Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm, kann gut sein, dass wenn der Tisch schon wackelt die HD-Schreibköpfe das ganze nicht vertragen, bzw. die Zylinder verrutschen. Aber das kann nur zu Oberflächenfehlern führen, vielleicht sind die unglücklicherweise genau bei den Win-Dateinen aufgetreten oder gar noch ursprünglicher.
Ist das jetzt schon passiert oder machst du dir nur Sorgen, wenn du dir 1600Bpm mit 180db um die ohren schallen lässt?
Also ich glaub nicht das jemand so ne starke Stereoanlage hat, dass es einem die HD raushaut.
Ich hab meinen Tower schon vom Regal geschubst und es ist noch alles ok!
Kommt drauf an, was genau mit der HD passiert.
Es kann schon sein, dass ein ohnehin beschädigter oder "lockerer" Schreibkopf waws abkriegt.
Wäre zu klären WIE laut die Mucke denn nun ist.
Tja ich höre geren trance Musik auf meiner anlage und das so richtig laut meistens ist mein pc auch an. Er steht auf dem Fusboden und die Boxen etwa in einer 70 CM entfernung. und das gehüse des Pc kann leicht fibrieren.
Obwol die Hds haben ein Wacum und sind enorm stabil siehe WTC eine Hd hats überlebt eine Mensch nicht.
Den bei meinem Kolegen ist die hd Kaput gegangen. Der hört auch musik.
Seine HD ist auch an arsch gegangen Aber dies gescha beim DVD schauen und unten hat es einen Cip verschmort?!
"Ich höre gerne Trance Musik auf meiner Stereoanlage. Und das ist richtig laut. Während dessen läuft auch mein PC. Der steht auf dem Boden ca. 70cm weit entfernt. Und das Gehäuse vibriert meistens leicht.
Jedoch haben die Festplatten ein Vacuum (wie schreibt man des??) und sind sehr stabil. Das hat man bei dem Anschlag auf des "World Trade Center" gesehen. Dort haben Festplatten das ganze überstanden, aber ein Mensch nicht!
bei meinem Kollegen ist die festplatte auch kaputt gegangen. Er hört auch Musik. Seine HD ist kaputt gegangen, als er eine DVD anschaute. Da hat es wohl einen Chip an der Unterseite geschmort"
du kannst dir von deinem HDD Hersteller ein Diagnose Tool runterladen.
Ist kostenlos. Dieses Tool kann dir vielleicht zeigen was defekt ist oder sogar den Fehler beheben.
Auch ein Lowlevel Formatieren ist möglich was deine Platte wieder FAST neu macht. (Leider gehen alle deine Daten natürlich drauf *g*)
Klar können überdimensionierte Lautsprecher eine HD vernichten, zumindest die Daten darauf, schließlich erzeugen manche ein nicht zu unterschätzendes Magnetfeld, genauso wie ein Handy nix auf dem PC verloren hat. Ebenfalls gefährlich sind Erschütterungen im Betrieb, wobei es egal ist, ob die von einem Lautsprecher oder einem Panzer stammen.
Viel mehr würde mich aber interessieren warum ein Handy ein CD-ROM oder DVD-ROM Laufwerk vernichten kann. Habe das bereits zweimal beobachten können wie ein auf dem PC abgelegtes Handy das LW "zerstört" hat, war danach nicht mehr funktionstüchtig. Wie geht das bzw. was genau geht dabei kaputt?
Recht hast du, ich hab meinen neuen Brenner vernichtet.
Nur weil mein Handy auf dem Tower lag.
Jetzt kalibriert der Laserkopf nicht mehr richtig.
(Zum glück hatte ich ne Garantie, ist bei TDK in der Nachforschung, hoffentlich bekomme ich ein neues. *heul*)
Also lasst es euch gesagt sein
"SICHERHEITSABSTAND"
Müsste ein Handy nicht erst bei der benutzung (telephonieren) ein Magnetfeld erzeugen? Ich glaube ich hab mal über sowas gelesen aber kann mich nicht mehr erinnern wann und wo....
Nein, das Handy funkt immer wieder mal zum Repeater hin, je schneller es sich bewegt umso öfter. Schließlich muss es im Netz eingebucht sein und meldet sich nicht erst wenn es "gebraucht" wird.