HD = Ökologische Katastrophe !!!

Boah, mal auf was ganz anderes bezogen als der Rest hier:
Bitte schreib NIE eine Studie, bitte lass es.
Wie kommst du drauf, dass 56.000.000 verkaufte Konsolen der dritten Generation (HD-Konsole ist ein irreführender Begriff) bedeuten, dass auch 56.000.000 Konsolen laufen?
Woher nimmst du deine Zahlen zum Thema Energieaufnahme?
Wie kommst du drauf, dass Holz "ökologisch" ist?
Quelle zum Thema Energieerzeugung mit Holz fehlt
Quelle zum Thema Photovoltaik fehlt

Nicht vergessen: Wikipedia ist KEINE zulässige Quelle ;)

So zum Abschluss, auch wenn du das wohl net lesen wirst:
Der Stromverbrauch ist doch okay? 7 AKWs weltweit für alle jemals verkauften third gen Konsolen, wo ist das verdammte Problem?
Trolls have no sense of scale
 
Ih seid doch alle selber schuld, wenn ihr McD's "Thesen" = Hirngespinnste überhaupt kommentiert :devil::halo::p
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Hmm, ob der @McDaniel wohl absichtlich solche Schwachsinns-Threads eröffnet, um sich köstlich dabei zu amüsieren, wie sich hier alle über ihn aufregen?


@Jay


Ich dachte der ist verheiratet?? Die "Glückliche" heißt Angelika - Selber schuld, wenn man sein Privatleben im Netz bloß stellt...

Isser wohl, zumindest heißt seine Freundin vom Nachnamen her wie er, vielleicht isses ja auch seine Mutter. :D

Vielleicht sollten wir ihn mal anrufen und fragen, unter telefonbuch.de Daniel Kamm suchen, der Rest ergibt sich von selbst. :D
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Fällt euch was auf? McD stellt hier wieder eine total aberwitzige Behauptung auf und zieht sich dann aus der Diskusion zurück. So macht er das immer, erst einmal einen Haufen Stuss schreiben und dann nix mehr.


:kotz:

Das nennt man Schadensbegrenzung :bigsmile:
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

dajok hat folgendes geschrieben:


Fällt euch was auf? McD stellt hier wieder eine total aberwitzige Behauptung auf und zieht sich dann aus der Diskusion zurück. So macht er das immer, erst einmal einen Haufen Stuss schreiben und dann nix mehr.



:kotz:


Das nennt man Schadensbegrenzung :bigsmile:

Genau, nachher glaubt den scheiß noch jemand den er hier postet.

Davon abgesehen bin ich davon überzeugt das er alles liest was hier geschrieben wird. Er antwortet nur nicht drauf um sich nicht weiter der Lächerlichkeit preis zu geben.

Seine Argumentationen würden nur ins leere laufen, das weiß er womöglich sogar selber.
 
ähhh ja, hast du dir mal überlegt das es immer mehr menschen geben wird und es nicht möglich ist mal ebend so alle atomkraftwerke abzuschaffen bzw es zu lassen neue zu bauen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Genau, nachher glaubt den scheiß noch jemand den er hier postet.


Davon abgesehen bin ich davon überzeugt das er alles liest was hier geschrieben wird. Er antwortet nur nicht drauf um sich nicht weiter der Lächerlichkeit preis zu geben.


Seine Argumentationen würden nur ins leere laufen, das weiß er womöglich sogar selber.

Na, der Mäci77 hat sich hier nen unumstrittenen Ruf verschaft, der ihm eben immer einen sehr grossen Wind entgegen weht. Vil hat er sich ja daran gewöhnt und sich damit abgefunden - wer weiss.

Auch wenn man mit seiner Sichtweise nicht immer (oder gar nie) überein stimmt, macht er sich wenigstens seine EIGENEN Gedanken - und das rechne ich ihm an.

Und ausserdem sitzt er doch am Ende des Tages im selben Boot wie wir alle. Eine Arche voll mit besoffenen und bekloppten Zocker :sun:
 
Eigene Gedanken macht sich jeder.

Ob das nun der kleine zehn-jährige Olli ist, der sich überlegt, wie er wohl am Besten in der nächsten Arbeit spicken kann oder ein Mitglied des Vorstands, was danach giert, noch mehr Geld an sich zu raffen.

Die Frage ist nur, wie zutreffend sind die Ergebnisse des Denkens, auf die man über kurz oder lang kommen wird. Wie werden sie gestützt und auf was bauen sie auf.

Vielleicht sind seine Ergebnisse gar nicht mal so falsch. Der Hacken daran ist nur, es interessiert hier niemanden.

Er gibt uns Endverbrauchern indirekt die Schuld - da wir ja die jenigen sind, die mit den Gerätschaften zocken und somit den Stromverbrauch so imens in die Höhe treiben - für ökologische Katastrophen, deren schwere und tatsächliches eintreffen er nicht abwägen kann.

Bitte, er kann sich doch Gedanken machen, alles wunderbar. Er kann diese auch gern veröffentlichen, muss aber eben im Gegenzug mit Gegenwind rechnen.
 
@Jay

Hehe, die Nummer habe ich. Können wir ja mal ne Telefonkonferenz zum Thema "es Wii und seine 60 FPS" machen. Wird bestimmt sehr interessant. :D
 
Wir kommen der ökologischen Katastrophe auch mit jeder weiteren verkauften Wii näher :bigsmile: ;)
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Eigene Gedanken macht sich jeder.


Ob das nun der kleine zehn-jährige Olli ist, der sich überlegt, wie er wohl am Besten in der nächsten Arbeit spicken kann oder ein Mitglied des Vorstands, was danach giert, noch mehr Geld an sich zu raffen.


Die Frage ist nur, wie zutreffend sind die Ergebnisse des Denkens, auf die man über kurz oder lang kommen wird. Wie werden sie gestützt und auf was bauen sie auf.


Vielleicht sind seine Ergebnisse gar nicht mal so falsch. Der Hacken daran ist nur, es interessiert hier niemanden.


Er gibt uns Endverbrauchern indirekt die Schuld - da wir ja die jenigen sind, die mit den Gerätschaften zocken und somit den Stromverbrauch so imens in die Höhe treiben - für ökologische Katastrophen, deren schwere und tatsächliches eintreffen er nicht abwägen kann.


Bitte, er kann sich doch Gedanken machen, alles wunderbar. Er kann diese auch gern veröffentlichen, muss aber eben im Gegenzug mit Gegenwind rechnen.

Hast schon recht.

Wollte damit nur sagen, dass er es wenigstens hinterfragt und nicht wie Otto-08 den Mist auf RTL einfach so schluckt und für bare Münze nimmt.

Denke mal er hat sich mit seiner Aussage selber mit gerechnet - Endverbraucher. Aber das werden wir ja nie erfahren^^
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Wollte damit nur sagen, dass er es wenigstens hinterfragt und nicht wie Otto-08 den Mist auf RTL einfach so schluckt und für bare Münze nimmt.

Demjenigen der das macht, kann sowieso nicht mehr geholfen werden. :)
 
Ich finds immer wieder faszinierend, wie ihr auf seine Masche draufspringt, der liegt sicher lachend vor seinem Rechner.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Ich finds immer wieder faszinierend, wie ihr auf seine Masche draufspringt, der liegt sicher lachend vor seinem Rechner.

dazu ist der mit sicherheit zu dumm.

eher liegt er heulend im bett, weil der rest der welt seine meinung nicht teilt...

Würd ich auch mal drauf tippen.

Los McDoof zeig dich !!! :D :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich finds immer wieder faszinierend, wie ihr auf seine Masche draufspringt, der liegt sicher lachend vor seinem Rechner.

Das glaube ich nicht.
Als Konsequenz seiner eigenen Ökologie-Erkenntnisse hat der gute alte Mc gleich nach dem Eröffnungspost seinen PC für immer heruntergefahren und zockt jetzt jeden Abend mit Mutti Halma bei Kerzenlicht. Dazu gibt es handerwärmte Tofu-Burger und jeden Mittwoch werden Protestplakate gegen HD-Konsolen gemalt, mit biologisch abbaubaren Wachsstiften.
Er wird erst wiederkehren, wenn er die nächste Stufe der Erleuchtung erreicht hat und uns dann mit neuen Erkenntnissen gehirnbegatten.
 
Zurück