HD-DVD vs. Blu-Ray: Mehr verkaufte HD-DVDs pro Player

mal ehrlich:
was glaubst du passiert wenn MGS4 rauskommt?
Denkst du wirklich, daß die ps3 dann plötzlich der totale verkaufsburner wird?
Denkst du wirklich, dass die ps3 dann die 360 innerhalb kürzester zeit vom markt fegt ???

Wenn du das wirklich denkst, dann bist du wirklich dümmer, als ich dachte.

deine anderen spiele da:

GT5 kommt nicht vor 2009 bei uns in europa. prologue kommt ja sogar erst im frühjahr. das wird auch nix mehr reissen. Kommt doch viel zu spät. denkst du wirklich alle rennspiel fans warten immernoch drauf, dass endlich GT5 kommt?

Man spielt schon lang Forza2 und PGR4 und MotoGP und und und
Dann kann man auch nicht wirklich mit guten online-modi rechnen, weil das ganze von sony kommt und noch nie online war.
naja... für mich ist das gestorben. desshalb werd ich auf jeden fall keine ps3 kaufen. (obwohl ich rennspiel-fan bin)

Finalfantasy13 kommt garantiert auch nicht vor 2009. Das kommt bei uns eher ende 2009.

und killzone... naja... Der nachfolger von einem schlechten spiel.
keine ahnung was die sich dabei gedacht haben, einen zweiten teil von so einem rohrkrepierer zu machen.
Die hätten dem spiel wenigstens einen neuen namen geben sollen.

Ich bin schon mal gespannt auf ende nächstes jahr.
Ich denke aber, dass sich im frühjahr (in 3-4 monaten) so ziemlich alles entschieden hat.
dann geht die nextGen ins dritte jahr und es die sache ist so gut wie entschieden. danach wird die 360 dann nur noch 200euro kosten und dann kann die ps3 eh einpacken.
 
Glaube kaum das sich bis nächsten Frühjahr alles entschieden haben wird. Es gibt Weltweit sicherlich über 100 Millionen Videospieler. Nicht mal 30 Millionen von denen haben sich bisher eine Nextgen-Konsole gekauft. Da ist noch viel Luft drin.

Also abwarten.
 
Irgendwie sind die kommentare immer gleich gestrickt.Die eine beleidigen die anderen,und das nur wegen das bischen hardware.Weis auch nicht wie man drauf kommt das 360 games weniger innovativ sein sollen als ps 3 spiele.Letztendlich sind die kommende ps3 games genauso auf kommerc getrimmt und langweilig wie 360 games.unterschiede sehe ich da nicht.Wo platz für sony ist muss auch Platz für Microsoft und Nintendo sein.Jeder hat oder soll das system haben wo er genau die spiele findet die er gut finden.und zur zeit liegt das qualitativ beste line up bei der 360.PS3 titel die gut sind kommen noch punkt.Ist ja hier fast wie zu zeiten der rassen trennung.warum sollte ein spieler dümmer sein als ein anderer,nur weil er ne andere konsole hat?Bleibt doch mal sachlich.Und bitte jetzt keine kommentare von wegen ich hab keine ahnung von games oder hardware,ich zocke fast seits die ersten games gab,pong war eins davon.Muss doch möglich sein,das auch mal 360 fans jubeln können über erfolge ihrer Konsole genau wie umgekehrt.Die zeiten von Sony only(oder auch Nintendo)sind vorbei.Alle sollten das akzeptieren,und wir sollten uns lieber freuen was für tolle games die Firmen uns mit ihrem konsolen krieg bringen und gemeinsam zocken statt hier selber krieg zu füren.
Und nochmal an fist MGS4 wird auch für 360 kommen.Und ps3 und 360 bleiben inhaltlich gleich auch wenn auf der verpackung ein anderes bild ist.Ich frag mich auch was konsolen kriegs fanboy geschwafel hier mit hd-dvd und blue-ray zu tun hat.
 
MGS4 wird sicher ein mio-seller auf der ps3.
Aber MGS3 hat sich, als die ps2 schon ca. 100mio mal verkauft war, nur 3,5 mio mal verkauft. das hat also gar nicht so eine riesen fan-gemeinde.
halo3 hat sich jetzt schon ca. 6 mio mal verkauft, obwohl die 360 erst 13 mio mal verkauft wurde. das ist schon mal eine ganz andere quote.

was ich damit sagen will: halo spricht viel mehr leute an, als so ein schleicher-spiel. das ist sicher kein schlechtes spiel, wird aber sicher nie über eine mio leute gleichzeitig in den servern haben 8wenn es denn püberhaupt online spielbar ist)
MassEffect wird sich sicher auch nicht mehr als 2 mio mal verkaufen, weil das schon wieder zu speziell ist. das spricht nicht die komplette masse an.
trotzdem werden viele sagen, dass sie ME viel besser als halo finden.

So ist das nun mal.
 
Nur mal so zur Info MGS 2 hat sich auf der PS2 über 7 Millionen mal verkauft. Es gibt sehr wohl eine große Fangemeinde.
 
übrigens: coca cola schmeckt besser als pepsi, und man schmeckt keinen unterschied zwischen cola light und normal. soviel zum thema ms vs sony.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Nur mal so zur Info MGS 2 hat sich auf der PS2 über 7 Millionen mal verkauft. Es gibt sehr wohl eine große Fangemeinde.


ja toll. und MGS3 hat sich nur noch 3,5 mio mal verkauft.
Die hälfte der käufer waren offensichtlich auch enttäuscht von den spiel.
genau wie ich.
Wenn sich MGS4 1 mio mal verkauft, darf es schon froh sein.

Schon eine recht hohe inflation auf playstation :)

@super smash:

wenn jetzt aber pepsi nur halb so viel kostet, dann kauf ich doch keine coca cola. Und weil die pepsi auch noch mehr blubbersäure drin hat, werd ich garantiert bei pepsi bleiben.
 
Du hast MGS 2 doch gar nicht gespielt oder nur kurz angespielt. Kannst ja nicht mal die Story wieder geben und hast ja soagr behauptet es sei ein Shooter...

Wer sagt dir nicht, wenn MGS 4 hohe Wertungen bekommt, dass sich nicht wieder um die 7 Millionen Menschen das Spiel zulegen...?

Richtig, du kannst es nicht wissen und nur weil du aus irgendeinem unerfindlichen Grund einen Hass gegen die PS3 hast, gönnst du ihr natürlich kein erfolgreiches Spiel.

GT3 hat sich z.B. 11 Millionen mal verkauft. Ist also auch ein zugkräftiger Titel. Ist aber letztendlich auch egal, denn die Konsole die sich am meisten verkauft, muss nichts zwangsläufig für einen persönlich die Beste sein.

Es ist mir scheiß egal, wie oft sich welche Konsole verkauft oder wer am Ende Marktführer wird. Hauptsache es gibt weiterhin gute Spiele nach meinem Geschmack.

Komm raus aus deiner kleinen Welt.
 
Wie soll sich denn MGS4 7 mio mal verkaufen???
denkste es kauft sich jeder PS3-besitzer 2 exemplare davon???

GT3 hat sich 11 mio mal verkauft.
und wie oft hat sich GT4 verkauft???
ich schätze mal so ca. 5 mio (weiss nicht)

weil zu dieser zeit die kauflustigen kunden schon anfingen auf die xbox abzuwandern, weil man nämlich gern online spielt.
ich hätte mir auch GT4 gekauft, wenn das nicht wiedermal komplett offline gewesen wäre.
und genau desshalb denke ich, dass GT5 auch nix für mich wird.
das wird der erste online-modus für GT. und dann auch noch auf playstation...
Wenn das jetzt ein xboxspiel wär hätte ich noch dran geglaubt, dass der onlinemodus gut wird, weil die von MS dann mithelfen.
Aber so wird´s garantiert ein reinfall wie alles auf playstation, was mit onlinegameing zu tun hat.
 
Also bis MGS 4 raus kommt, vergeht ja noch einige Zeit und es werden bis dahin weitere PS3 verkauft. Außerdem könnte der Titel Kaufanreiz für neue Kunden sein. Musst mich jetzt aber nicht auf die 7 Millionen festnageln, denn wie gesagt: Es ist mir egal wie oft sich eine Konsole oder ein Spiel verkauft, solange es weiterhin gute Spiele gibt. Ich verdiene an dem verkauf der Spiele doch nicht mit ;-)
 
hehe bevor mgs4 sich 7 mio mal verkauft muss es erstmal soviele ps3 konsolen einen besitzer haben.lol.haha echt lustig,inder news gings ums hd format und nicht um konsolen formate.ztztztztztztztzt.aber um zum fanboy geflame zurück zu kommen,wäred ihr ps3 gamer noch von guten games träumt,zocken wir 360er schon lange welche.hehehe(sorry kleiner scherz.asche über mei haupt.)
 
Tiekiller hat folgendes geschrieben:

hehe bevor mgs4 sich 7 mio mal verkauft muss es erstmal soviele ps3 konsolen einen besitzer haben.lol.haha echt lustig,inder news gings ums hd format und nicht um konsolen formate.ztztztztztztztzt.aber um zum fanboy geflame zurück zu kommen,wäred ihr ps3 gamer noch von guten games träumt,zocken wir 360er schon lange welche.hehehe(sorry kleiner scherz.asche über mei haupt.)


ah, du scheinst meinen rat zu befolgen. aus dir kann echt noch was werden ;)
 
@ diorama
hey shitbox homo. alles fit?
arbeitest bei m$ unter´m tisch!
stichwort schwul! :-D
 
Das die ps3 eher schwule anspricht hab nicht ich so gewollt oder gemacht.
Das haben irgendwelche marktforscher mal als news gebracht (im sommer) und die trailer von MGS4 sind ehrlichgesagt schon ziemlich schwul angehaucht.
Der komische schwule anzug von dem, bei dem sich ein rohrähnliches ding abbildet.
dann fässt er im trailer auch noch der statue direkt an die eier...

dann eben auch noch die werbung bei uns in europa mit den schwulen und dem dackel...

Kann ich doch nix dafür.
 
wat bist du denn fürn volldepp?! schwul hin oder her, eines ist fakt: du bist ein vollpfosten! man da muss man sich als 360-fan ja schämen!
 
ach das ist unser baSHko, na dann wird mir einiges klar, he, he. das diese volltröte noch immer hier in gamezone rumhängt.

he bashko wie ist dein gamertag? geh online zocken, ich tret dir in halo schön in den arsch! :-D
 
das gute an diorama ist ja das es endlich mal jemand schafft, unter ps3 fanboy niveau zu kommen. dachte schon, dass das unmöglich sei. :p
 
Zurück