HD-DVD vs. Blu-Ray: Mehr verkaufte HD-DVDs pro Player

@ fist: ja was sind denn MGS und killzone für spiele? das sind shooter!!!

Weil die ps3-fans nämlich genau auf das gleiche zeug wie 360-freaks stehen, wundert es mich ja so, dass die es nicht endlich begreifen können
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Diorama hat folgendes geschrieben:


Ja dann kann ich aber tolle spiele zocken.

die ps3 kann ich sogar in einen schlafsack wickeln, dann hab ich immer noch nix richtiges zum zocken




Ja, aber nur solange bis der Rod kommt !

------------------------

ja genau. Und dann hab ich sie einfach wieder in handtücher gewickelt du schlaumeier. danach geht sie wieder paar tage.

dann kommt wieder der ROD, dann wieder die handtücher....

jetzt hab ich mir aber ne zweite 360 (arcade) für 250eu gekauft.
der rtick funktioniert "nur " so ca. 20 mal . bei mir so 6 wochen lang.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Jeah MGS 4 ist ein Shooter, dann ist Halo 3 ein Rennspiel...


Ja was ist MGS denn dann? Schießt man da nicht leute ab?
von mir aus ein schleichspiel.
In dem fall ist gears of War auch kein shooter somdern ein Horror-action-spiel.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Jeah MGS 4 ist ein Shooter, dann ist Halo 3 ein Rennspiel...

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Jeah MGS 4 ist ein Shooter, dann ist Halo 3 ein Rennspiel...

-------------------------------------------------------
Ja was ist MGS denn dann? Schießt man da nicht leute ab?
von mir aus ein schleichspiel.
In dem fall ist gears of War auch kein shooter somdern ein Horror-action-spiel.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

@ fist: ja was sind denn MGS und killzone für spiele? das sind shooter!!!

Weil die ps3-fans nämlich genau auf das gleiche zeug wie 360-freaks stehen, wundert es mich ja so, dass die es nicht endlich begreifen können


Trottel

Ich habs schon gestern gesagt MGS ist kein Shooter sondern ein Stealth Game mit der Genialsten Story in der Videospiel geschichte, aber das rafft dein von Shootern abgestumpfter Verstand wohl nicht !
 
jaja. jetzt kommt wieder das mit der story.
Weil man auf der ps3 nicht mit grafik, onlinegameing und spieleangebot argumentieren kann, ist es plötzlich das wichtigste in einem spiel ne tolle story zu haben.
Schau mal wieviel story mario-spiele haben und wieviel spass die machen.

Scheiss auf die schwule story.

MGS4 wird sicher ein gutes spiel. Aber das dumme story-gesabbel kannste für dich behalten. Das ist auch nur ein einziges spiel, was mal ein wenig mehr story hat, als andere.
Es ist ja nicht so, dass sich ps3-spiele grundsätzlich darin von den 360-games unterscheiden.
Die story von Lair oder HS kann man auch in 3 min auf den punkt bringen. das sind ja auch so tolle ps3-stroy-spiele
 
Ach brasko, ich werde dir jetzt nicht die einzelnen Genres erklären.

Das neue Mario ist eine Flugsimulation, weil Mario eine Bienenkostüm trägt und fliegen kann.

Metroid 3 ist ein Jump and Run, weil man das springt und hüpft.

Assassins Creed ist eine Reit-Simualtion, weil man da mit einem Pferd durch die Gegend reiten kann.

Mario Kart ist ein Shooter, weil man dort mit Schildkrötenpanzer schießen bzw. werfen kann.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Jeah MGS 4 ist ein Shooter, dann ist Halo 3 ein Rennspiel...

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Jeah MGS 4 ist ein Shooter, dann ist Halo 3 ein Rennspiel...

-------------------------------------------------------
Ja was ist MGS denn dann? Schießt man da nicht leute ab?
von mir aus ein schleichspiel.
In dem fall ist gears of War auch kein shooter somdern ein Horror-action-spiel.




OMG null Ahnung aber das Maul aufreissen sowas liebe ich ja.
 
Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

Wie sagte einer aus dem CT Forum so schön:

Es gibt längst einen Gewinner im Formatkrieg:

x264 MKV

:D :D :D
 
MGS4 wird sicher gut. da glaub ich zweifellos dran.
Mir hat zwar kein teil davon gefallen, desshalb kann ich aber nicht sagen , dass es scheisse ist.
Nur das plötzlich story-gelabber ist wiedermal voll daneben.

Wenn dann nach MGS wieder nur normale spiele kommen, heisst es bei euch vermutlich, dass nur schwarze konsolen mit silbernen streifen gut sein können, weil das halt so ist.

@Ricewind Du musst mir gar nix erklären. das was du über videospiele weißt, hab ich schon vor 15 jahren gewusst
 
Fist:
grundsätzlich laufe ich bei MGS auch mit einer waffe rum und schiesse.
ok, nennen wir es halt schleichspiel. es ist doch aber nicht das einzige seiner art.
Wenn ich vor in die videothek laufe und mir assa. creed mitnehme, hab ich schon so was ähnliches in der hand. und da weiss ich jetzt schon, dass es auch mehr als "nur" sehr gut ist.
Das einzige schleichspiel, daß mir bis jetzt richtiig spass gemacht hat war splinterCell. danach habe ich MGS gespielt und war komplett enttäuscht.
AC werde ich auch mit vorsicht geniessen. Mir gefällt nur selten ein spiel von der art. Trotzdem ist AC sicher auch ein top-game seiner art.
 
Ja klar brasko, wollte dein wirklich hervorrangendes und kompetentes Wissen über Videospiele und Konsolen auch nicht in Frage stellen. Kannst auch ruhig zugeben, dass du erst 12 bist.

MGS 4 wird ein reinrassiger Shooter mit schwuler Story, genauso ist es. Da wird selbst ein Handtuch nicht mehr helfen...

Übrigens Tertis ist zum Beispiel auch eine Aufbau-Wirtschaftssimulation und die Soul Calibur Reihe ist eine verkannte Rollenspiel-Serie, was man daran erkennt das Leute mit Rüstung und Schwertern darin vorkommen.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

jaja. jetzt kommt wieder das mit der story.
Weil man auf der ps3 nicht mit grafik, onlinegameing und spieleangebot argumentieren kann, ist es plötzlich das wichtigste in einem spiel ne tolle story zu haben.
Schau mal wieviel story mario-spiele haben und wieviel spass die machen.

Scheiss auf die schwule story.



Scheiss auf dich. War mir klar das sowas von jemanden kommen muss wie dir der 0 Ahnung von der Komplexen Story der MGS reihe keine Ahnung hat. Wenn Eleven59pm (oder so Ähnlich)Online wäre würde er dir sagen wie Genial die Story von MGS ist. Aber kannst dich ja wieder mit deinen Hohlen und primitiven von Rechts nach Links geballer Spiele begnügen mit solchen 0815 Storys wie bei Halo 3 wo jeder Vollidiot das Drehbuch hätte schreiben können !
 
Ich reg mich immer dermaßen über diese Formate auf... Wer braucht son Mist? 30 € für einen Film, der dazu noch alt ist, nur weil er besser in der Qualität ist ? Seh ich nicht ein. Die Formate interessieren mich wirklich überhaupt nicht, versteh nicht, warum es so viele interessiert ;)
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Fist:
grundsätzlich laufe ich bei MGS auch mit einer waffe rum und schiesse.
ok, nennen wir es halt schleichspiel. es ist doch aber nicht das einzige seiner art.



Wieso warst du entäuscht? War die Story für jemanden zu schwer der nur stumpfsinnige Games zockt ? Wenn man Wahrlos um sich erschiesst löst man den Alarm aus und es kommen Soldaten mit Schutzwesten und besseren Waffen und versuchen dich Kalt zu machen und diese Soldaten kann man verdammt schwer abwimmeln, geschweige den töten ! Weshalb es besser ist nicht vom Feind gesehen zu werden !
 
Halo3 ist für mich vor allem ein onlineshooter.

da könnte die kampagne von mir aus noch so ne tolle geschichte erzählen...
ist mir doch völlig egal, wenn ich spass haben will.
Denkste ich muss jetzt jedesmal heulen, wenn ich im halo ne bombe entschäft hab, nur weil ich das mit der kampagne in verbindung brige?

Wenn du so auf storys stehst, dann schau filme oder les bücher.
du hast das falsche hobby.
 
Nein, nein. Halo 3 ist ein reinrassiges Rennspiel. Was an den Spiel nur nervt sind diese elendigen Zuschauer mit Waffen, die ständig auf der Rennstrecke rumrennen und den Weg versperren.

Also gegen Forza2 hat Halo 3 ja wohl keine Chance, in Forza 2 gibt es viel mehr Fahrzeuge und die Strecken sind übersichtlicher... Halo 3 war eine totale Enttäuschung nach Forza2, aber total...
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Diorama hat folgendes geschrieben:


Fist:

grundsätzlich laufe ich bei MGS auch mit einer waffe rum und schiesse.

ok, nennen wir es halt schleichspiel. es ist doch aber nicht das einzige seiner art.





Wieso warst du entäuscht? War die Story für jemanden zu schwer der nur stumpfsinnige Games zockt ? Wenn man Wahrlos um sich erschiesst löst man den Alarm aus und es kommen Soldaten mit Schutzwesten und besseren Waffen und versuchen dich Kalt zu machen und diese Soldaten kann man verdammt schwer abwimmeln, geschweige den töten ! Weshalb es besser ist nicht vom Feind gesehen zu werden !


------------------------------------
da war ehrlichgesagt nicht viel story-krimskrams an den ich mich errinnern könnte. es muss ja spass machen und nicht irgendwelche geschichten erzählen das spiel .

genau das mit dem nichtgesehenwerden ist doch auch der punkt, warum splinterCell spass gemacht hat. MGS ist doch nicht das einzige schleichspiel und auch nicht unbedingt das beste.
Vielleicht wird teil4 ja das beste schleichspiel. wer weiss.
aber teil2 war nach splinterCell eine totale enttäuschung. aber total
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Halo3 ist für mich vor allem ein onlineshooter.

da könnte die kampagne von mir aus noch so ne tolle geschichte erzählen...
ist mir doch völlig egal, wenn ich spass haben will.
Denkste ich muss jetzt jedesmal heulen, wenn ich im halo ne bombe entschäft hab, nur weil ich das mit der kampagne in verbindung brige?

Wenn du so auf storys stehst, dann schau filme oder les bücher.
du hast das falsche hobby.


Und wieder eine Stumpfsinnige Aussage von dir. Wenn die Story scheiss egal wäre würde man ja schließlich keine in den Spielen einbauen sondern sich von Level zu Level kämpfen und dies wäre auch langweilig ! Was meinst du weshalb Final Fantasy so bliebt ist ? Richtig wegen der Story. Was meinst du Weshalb God of War so beliebt ist ? Richtig wegen der Story und ich könnt dir noch 99728737 andere Titel nennen wo die Story einen großen Teil zur beliebtheit eines Games beigetragen hat !

Ob du es glaubst oder nicht Storys sind ein wichtiger Teil eines Spiel nachdem sich sogar Hollywood die Finger streckt und dauern Filme zu Spiel Produziert !
 
Zurück