HD-DVD: 30% nutzen exklusive Zusatzfeatures

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HD-DVD: 30% nutzen exklusive Zusatzfeatures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HD-DVD: 30% nutzen exklusive Zusatzfeatures
 
Hab ja "Heroes" auch auf HD-DVD und gehöre auch zu dieser Gruppe die die Internet-Features nutzen. Eigentlich dacht ich ja auch vorher, das braucht doch keine Sau, aber bei Heroes haben sie sich echt geile Sachen einfallen lassen. Diese "Minispiele" machen schon Laune
 
Ob mans wirklich braucht sei dahingestellt, aber es sind halt nette Features. Ob die HD-DVD deswegen den Abstand (verkausmässig) zu BR verkürzen kann wage ich doch sehr ernsthaft zu bezweifeln. Eine Xbox360 mit eingebauter HD-DVD Laufwerk (Elite 2?) bringt definitiv mehr ;)
 
ich finde es ehrlich eine frechheit habe heute prospekte bekommen habe blu ray player gesehen aber keinen einzigen hd dvd player hier in österreich wird fast ausschliesslich blu ray angeboten wie soll sich also hd dvd zurchsetzen können wenn es nicht angeboten wird?wenn es in anderen ländern auch so ist dann wäre alles für mich klar falls blu ray gewinnen würde.dann aber würde ich der dvd treu bleiben.für mich ist blu ray eine eingebildete illusion von sony endlich mal ein format zu etablieren dass sich auch wirklich durchsetzt
 
Hey, ich will nen Film schauen und nicht aufs WWW zugreifen für Zusatzinhalte. Wer schaut den z.B. die Zusatz DVDs an??? Genau, sogut wie niemand. Bei ganz wenigen Ausnahmen vielleicht. HdR, Star Wars ok, aber der Rest. Die 30% haben sich das mal angesehen. Und wieviel von den 30% machen das nochmal? Vielleicht 10 oder weniger. Es sollte lieber auf eine gescheite Qualität geachtet werden als auf so einen Schmarn.
 
HD an sich is also keine QUalität? Was will er nur sagen?
 
Alle HD-DVD Player sind am Internet angeschlossen? Wußte ich noch gar nicht!
 
@Hamsta @ 06.12.2007 13:49h
Alle HD-DVD Player sind am Internet angeschlossen? Wußte ich noch gar nicht!

Man kann den Player anschließen, muss man aber nicht. Jeder HD-DVD Player hat einen Netzwerkanschluss. Die neuen BR-Player auch alle mittlerweile. PS3 hat ja bekanntermaßen auch einen :O)
 
scho klar high fidelity....ich kauf mir unter anderem extra die versionen mit mehr bonus materiel, da mich auch der hintergrund des films interessiert..aber wahrscheinlich brauch man dazu etwas mehr interesse als nur stupide filme gucken zu wollen ;-)

also ich finde solche zusatz features sehr gut, da man dann mal etwas mehr für sein geld bekommt.
 
Zurück