HAZE: Website online & Entwicklertagebuch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu HAZE: Website online & Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HAZE: Website online & Entwicklertagebuch
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
unsinn es wird auch für die xbox360 und evtl pc kommen
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@extremo
Weisst ja nicht wo du das siehst, aber die Seite spricht eindeutige Worte das es PS3 exklusive ist ........
 
R

rakgoska

Guest
Naja! So toll siehts ja noch nicht aus... Liegt wahrscheinlich auch daran das mit Crysis ein etwas heisseres eisen im feuer liegt!
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
kommt auch für 360 und Pc aber wahrscheinlich erst 2008 , UBISOFT soll so ins minus das es raucht , nur für die PS3 werden sowieso ein minus machen , wer Markt führer ist bekommt zuerst die Spiele normaler weise , die sollen so einfahren auf der PS3 !
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hä ? ich war aber auch der festen meinung, das es für 360 kommt...

hm, wahr wohl wunschdenken. aber nen später release 2008 ist angesichts des supports für 360 dieses jahr auch garnicht so verkehrt. mann weis ja bald nicht mehr, was man zuerst spielen soll.
 

Jinx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Jup, ich dachte auch es kommt für Xbox360, PS3 und PC. Aber wohl, wie spaghetti schon gesagt hat, wahrscheinlich erst später. Ich find die Bilder sehen schon wirklich gut aus. Ich persönlich fand auch TimeSplitters besser als Far Cry (jetzt nicht auf mir rumhacken, ich sag ja nur meiner Meinung nach) darum erhoffe ich mir von den Spiel mehr als von Crysis (nagut, ich hab auch keine Alternative, auf meinem PC läuft Crysis niemals). Aber im ernst, ich fand das ganze TS Gameplay-Setting genial und wenn sie das wieder so gut hinkriegen wird das sicher ein sehr guter Titel.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Freue mich schon riesig und wir können es noch dieses Jahr zocken.:D
 
Oben Unten