Haze: Veröffentlichungszeitraum & neues Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Veröffentlichungszeitraum & neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Veröffentlichungszeitraum & neues Video
 
sorry weiss echt net was ich von dem spiel halten soll, jedenfalls sieht es nicht mehr so toll aus wie vor ein einhalb jahren, werde es mir bestimmt erst dann holen wenn ich erste rezession gelesen habe. Aber so richtig hinterm ofen lockt es mich nicht mehr raus auch wenn es eine Kaufgrund für die PS3 damals war .....
 
Ich denke mal der gute @echodeck meinte "Rezension" *gg*, oder er hat wirklich einen Knick in den Ganglien *hehe*......aber egal.

Hab den Titel aus den Augen verloren, bin deshalb der Meinung dass der doch auch mal für die XBox360 kommen sollte......ist das noch so ? Wenn nicht - für die Sonyboys - kein Problem für mich *lol, beim besten Willen nicht.....
 
Grundsätzlich bin ich von den Timesplitters-Machern aber noch nicht enttäuscht worden, daher bin ich weiterhin positiv gespannt...
 
Ich finds ziemlich komisch, dass das Zeug "Nectar" heißt ... klingt doof, vor allem, weil die Anzüge so gelbe Stellen haben.
Klingt nach Orangensaft.

Ansonsten stimmts - die Ingame-Szenen sind leider nicht so prickelnd, wie auf den ersten Bildern.

Trotzdem hoff ich auf gutes Gameplay. Und dann einen Port für die 360 bitte. :-)
 
Na ja ne 360 version ist bei meinem Händler des Vertrauens schon gelistet. (Der hatte auch Overlord gelistet - und schwupps wirds Angekündigt^^)
 
Free Radical wollte eben zuerst mal sich auf eine Platform spezialisieren. wenn es gut wird, gibt es sicher nen Port, denke ich. Aufjedenfall haben mich die timesplitters macher nie enttäuscht, aber ob der Titel dieses Jahr neben den anderen Ps3 Shootern wie KILLZONE 2, Resistance 2 untergehen wird ?
 
Hihi, auch geil:

Korn-Werbung auf der Haze-Seite, weil sie den Soundtrack machen (oder eben ein Lied oder so...)

Man klickt auf den Link, und was kommt?

Die Korn-Seite, auf der die Möglichkeit zu einem Xbox Live Match gegen den Korn-Sänger angekündigt wird.
 
Es wär echt ein Jammer wenn das Spiel wegen KZ2 und Resistance untergehen würde. Allerdings erscheint es wesentlich früher. Ich denke es wird wesentlich besser als die beiden zuerst genanten Spiele. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, ich bin überrascht, dass es wohl eher weniger Leute gibt, die das selbe denken. Ich hoffe dem Spiel geht es nicht so wie XIII, welches gewissermaßen ja wohl der beste Ego-Shooter für die PS2 ist aber aus irgendeinem Grund komerziell floppte.
 
Ja, HAZE hat sicher potential. Der erste Trailer auf der E3 06 glaub ich, war einfach atemberaubend. Und Free Radical hat auch gute Ideen und sind IMO sehr sympathsiche entwickler. Hooffentlich wird der Titel jetzt nicht nochmals verschoben
 
Also Grafisch ok,klar ist es kein UT3 . Ein Halo 3 schaft net mal 720p und keinen stört es und ja habe es bereits gezockt *g* ? Solange das Gameplay passt sehe ich nen guten Shooter für die Sommerflaute !
 
Was ich damit sagen will,es kommt nicht immer auf Grafik an . Lair hat auch super Grafik,der rest war naja ihr wisst schon *g* . Und denke das Ubisoft schon gewusst hat wann sie so ein Game veröffendlichen müssen,im Herbst wer es wegen COD4 untergegangen . Bis Mai kommen im Monattakt geile Games,von daher find ichs ganz passend .
 
Also ich habe es auf der letzten GC gezockt und dort war die Grafik noch gar nicht gut und die Framerate ging leider trotz der Grafik ziemlich oft in die Knie.Ich bin aber zuversichtlich das sich seitdem etwas an dem Spiel getan hatt.
 
Bin echt auf die MP und SP Tests gespannt, vlt. hole ich es mir dann als Budget.:D
 
Zurück