Haze: Titel verschoben

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Titel verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Titel verschoben
 
Schade wär´s im Dezember schon gekommen hätte ich es mir wahrscheinlich geholt (wenn es angemessene Bewertungen bekommen hätte). Im 1. Quartal ´08 kommt doch schon Killzone 2 oder??? Da kann Haze glaub ich nicht mithalten...
 
Glaube nach den Problemen die Assassin´s Creed auf der PS3 wie auch auf der 360 macht, ist man bei Ubisoft jetzt vorsichtig geworden und will nicht nochmal ein Spiel mit vielen Bugs veröffentlichen.
 
Inzwischen ist es doch eher eine Meldung wert wenn ein Spiel mal nicht verschoben wird, oder?
 
Das sind Kerle! Wenn man sich die Videos zu Haze anschaut (z.B. bei Gametrailers), sieht alles so verrückt und verspielt aus, als wären die Entwickler längst fertig und hätten nix anderes zu tun als Passanten auf der Straße zu befragen oder groß und breit über das perfekte Nectar-System zu reden.

Naja, im Hintergrund scheint dann doch einiges nicht zu stimmen und deshalb finde ich es sehr gut, wenn etwas aus berechtigten Gründen verschoben wird. Durch die ganze Hatzjagt kommen einfach zu viele buggy Spiele raus, nur weil man Datum X einhalten wollte. Gut Ding will Weile haben und mir ist das so lieber, dass das Spiel noch etwas reift, als das es jetzt rauskommt und dann mit Niederdurchschnittswertungen zerissen wird.

Bis Weihnachten sollten wir für die PS3 eigentlich genug Stoff haben und wer nen geilen Ego-Shooter will, greift eben zu CoD.
 
Schade, hab mich schon gefreut. Ich glaube spielerisch kommt Haze voll und ganz gegen Killzone an. Nur gibt es eben Leute die Spiele aufgrund ihres Names kaufen (siehe Need for Speed) deswegen könnte es komerziell tatsächlich schwieriger werden wenn es im Zeitraum von Killzone 2 erscheint
 
also gojira, bei mir macht assassins creed auf der 360 keinerlei probleme. und bei meinen vielen kollegen auch nicht. vielleicht is is der code ok und die box das problem...

und baba: "Im 1. Quartal ´08 kommt doch schon Killzone 2 oder..."
ich hab mal eine ganz große ankündigung zu zeiten der ps3 einführung gesehn...is dat noch raus?

ach ja, is gran tourismo 5 schon raus?...
 
Ja man hört immer wieder, dass es "spielerisch" toll werden würde und ich hoffe auch auf diese Prognosen aber kann mir mal einer in ein paar Sätzen sagen, was WIRKLICH Haze von anderen Shootern abgrenzen wird?
Ich mein Haze sieht gut aus, scheint ein schönes Waffensystem zu haben, das mit Nectar klingt nett aber so richtig umhauen tut mich das ganze nicht. Zumal mir das bisher gezeigte Setting nicht so gut gefällt (bei Ingame-Szenen werden ja meist dieser "Häuser-Level" gezeigt).

Leider kenn ich persönlich nicht TimeSplitters, darauf schwören ja so viele. SecondSight hingegen, fand ich ur schlecht und langweilig.
 
Haze interessiert mich net die Bohne,wird eh nur ein 0815 Shooter . Solange Uncharted und Singstar kommen seh ich kein Problem für Weihnachtsgeschäft :) .
 
Und nach Weihnachten kommt die Meldung: Haze kommt auch für die XBox 360. ;) Würde mich nicht wundern. Vor allem wo das Spiel so fertig aussieht, deswegen wundere ich mich gerade auch.

Auf jeden Fall ist das ein herber Rückschlag für Sony. Haze hat schon Kracherqualitäten und wäre für die PS3 ein wichtiger Weihnachtstitel gewesen. Pech gehabt.
 
Das ist schade....wäre sicher ein interessanter Titel! Damit habe bis auf evtl. Drake keine Games für mich auf der PS3. Da ich die Xbox 360 auch noch im Schrank habe, brauche ich die Multititel nicht für Sonys Prachstück. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser mit den Exklusiv-Titeln. Sony gib mal Gas...!!!!
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Oh ob das ärger von SONY gibt ?!:D
Denke schon oder ?


Haze ist kein wichtiger Titel für die PS3 von daher ist es egal wann es erscheint !
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Dafür, dass es kein wichtiger Titel ist, erscheint es aber relativ oft in euren Listen. ;)


Auch wenn dieser Titel kaum jemanden interssiert ist er PS3 exclusiv, weshalb er auch in unseren Listen auftaucht.
 
Bei den ersten Videos die ich zu Haze sah dachte ich ernsthaft es könnte ein Konkurrent zu Crysis werden bzgl. der Grafik. Mittlerweile muss man das wohl leider revidieren, wird irgendwie von Info zu Info uninteressanter das game und mutiert zu einem 0815-Shooter. Eigentlich Schade, hätte einiges Potential gehabt. Aber mal das finale Produkt abwarten
 
Zurück