Haze: Releasedatum erneut verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Releasedatum erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Releasedatum erneut verschoben
 
Es ist ja nicht so schlimm daran wann die Spiele rauskommen, eher dass, das man schon seit zwei Jahren weiß dass da mal ein Spiel kommen wird. Dieser Hype um die Spiele muss wieder abnehmen, dauernd werden ankündigungen gemacht dass irgendwann mal für irgendetwas Spiele rauskommen. Nicht mal bei Kinofilmen wird so ein Streß gemacht, da ist die Vorlauf Zeit von Ankündigung bis Release 1 bis 1 1/2 Jahre. Bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass es einen zweiten Akte X-Film geben soll und dass schon diesen Sommer.
Würden sich die Publisher auch darauf beschränken nur dann Anzukündigen wann Spiele raus kommen wenn sie dies auch zu 100% wüssten, dann wäre die Fangemeinde auch nicht immer so enttäuscht über dauernde Verschiebungen.
Weil, was man nicht weis, macht keinen heiß... oder sauer!
Aber hauptsache das Game wird wenigstens was, bildlich sa es ja schon mal nicht so schlecht aus.
 
@rost_83

Hast recht, manche Ankündigungen kommen viel zu früh!

@News

Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich die Geschichte mit Haze an TimeShift! ;)
War auch lange angekündigt, wurde dann aber aufgrund der schlechten Qualität nochmal komplett "generalüberholt" und was kamm raus?
Ein solider Shotter der mir mit seinen Zeitfeatures ganz spaßig war, mehr aber auch wieder nicht!
Hoffe nicht das Haze das selbe Schicksal ereilt!
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :D
 
Haze kommt aber vn den "Time Splitters" machern (Nicht mit dem mässigen Timeshift zu verweckseln)... Und das War ne absolute Granate!

Das Spiel wurde sicher nur wieder verschoben weil das Jahresergebniss bei UBISOFT schon erfüllt ist. Da will man sich sowas fürs nexste Jahr aufbewahren.
 
nachdem sie die Unreal/COD4 Grafik gesehn haben werden sie bestimmt nochmal das Grafikengine tunen.
 
Das Jahr beginnt ja nicht gerade rosig für die PS3 User. Nachdem Frontlines schon gecancelt wurde, jetzt auch noch Haze. Warte schon auf die nächste Verschiebung...
 
Ich hab mich mal so auf den Titel gefreut... jetzt is es nur noch peinlich!
Naja mal schaun...
 
@LostBoy
Dies Jahr kommen genug Spiele raus, da fällt Haze nicht ins Gewicht. UT3, Resistens2, Mototstorm2, Gt5, Metal Gear Solid 4, Killzone 2 und etc das reicht absolut
 
egal ... alles kommt vor dem Duke ... weil der kommt irgendwann im 31.Jahrtausend raus
 
für mich stellt sich die frage, warum ein spiel, der eigentlich kurz vor "veröffentlichung" stand, auf einmal ins kommende jahr verschoben wird?!

klare verschwörungssache des millitärs und des staates nord-amerika.....nieder mit bush....

...mfg...resul....
 
und an silbermond....
....du meinst dies jahr kommen genug games auf ps3 raus, haze fällt nicht ins gewicht? das hätte man auch letztes jahr sagen können, z.b. bei ut3 verschiebung, hätte man sagen können, auch ut3 fällt nicht ins gewicht, da ja dieses jahr haze undso rauskommen..., oder?! warte bis die von dir aufgezählten games auch noch verschoben werden; und ich wette sogar, dass haze sogar eher für die 360 kommt, als für die ps3....lol...

....mfg....resul....
 
Zurück