HAZE: Neue Bilder

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu HAZE: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HAZE: Neue Bilder
 
Kein PS3-Titel braucht so dringend eine verdammt gute DEMO wie Haze - um nach all den Gewirr nicht als Running-Gag zu enden.
*Drück den Jungs von Radical aufjedenfall die Daumen.*
 
Wow ein Ego Shooter, gibt ja sooooo wenige davon.

PS: Ich will God of War 3
 
also ich Haze zum ersten mal gesehen habe dachte ich
WOW sieht das geil aus
aber jetzt ist es so lala
die bäume sehen mal echt kacke aus
 
wird bestimmt wieder ein spiel, das in 1-2 monaten von den nächsten emoshoter abgelöst wird. einzig experimente (positiv gemeint!) wie bioshock oder spielbare benchmarks ala crysis können ein wenig aus der masse hervortreten (aber auch nicht lange),
 
@smash brother

call of duty 4 gespielt?

das setzt sich auch klar von der masse ab, echt klasse spiel, einziger kritikpunkt die kurze spielzeit, was der gute onlinemodus aber wieder wett macht. es gibt in jedem genre 0815 exemplare und perlen, das ist nicht nur bei shootern so.
 
ich habe nicht gesagt, dass alle egoshooter gleich seien, sondern die meisten. was sehr schade ist... conkers bad fur day (n64) war genial, ut03 hat schon fun gemacht, aber danach hat mich eigentlich kein shooter mehr sonderlich gereizt.

naja, soll hier jetzt nich eine shooter - top oder flop - debatte werden, geschmäcker sind eben (zum glück, sonst gäb es ja nur ein genre das alle zocken würden) verschieden.
 
Haze ist das Spiel auf das ich mich im Moment am meißten freue. Ich hoffe es erhält den komerziellen Erforlg den es verdient
 
Ruckel Zuckel... 30 fps wenns mal nicht stockt ;-) Ich hab HAZE auf der GCL gesehen, das Game ist billig und nicht weiter, als ein x-ter 08/15 Shooter. Es gibt ja erst so wenig Shooter!

MFG

McDaniel-77
 
Ich warte immer erst ab, wie die finale Version wird, dann bilde ich mir ein Urteil. Allerdings werde ich mit COD4 wohl noch lange Zeit glücklich sein, was Multiplayer betrifft.
 
Zurück