Haze: Korn steuert Song bei

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Korn steuert Song bei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Korn steuert Song bei
 
Coole Werbekampagne!

P.S.
Is wohl kein Zufall dass der MANTEL-Trooper seine Waffe wie der Master-Chief hält ;)
 
KoRn ist nicht mehr das was sie mal waren..."Issues" war das letzte gute Album...
 
Ist ja eigentlich eine tolle News für Haze, wenn jetzt Korn noch halbwegs gute Musik machen würde. Ernsthaft auf deren Musik Style komm ich nicht klar, glaub da wär mir Linkin Park oder Billy Talent lieber gewesen1
 
Nuja, KoЯn ist absolut nicht mein Dingens. Aber ehe ein Spiel mit Nile-Soundtrack oder dergleichen erscheint, tritt Bush zum Islam über...
 
KoЯn hat mir noch nie gefallen - völlig egal, ob zu Zeiten von "Issues" oder "Follow The Leader" oder sonstwas. Ich steh' da einfach nicht drauf. Bin wohl zu hart für so was :D :D :D ...
 
spidey, du wirst überrascht sein wieviele soldaten in armeen der ganzen welt die waffen so halten wie der masterchief Oo

also die letzten videos von haze haben mir gezeigt das das spiel echt scheiße wird, dass da jetz eine weniger als mittelprächtige band n song zusteuert zeigt mir zusätzlich noch die verzweiflung des publishers...
 
Assassin hat folgendes geschrieben:

mhh wieso steht da Multi, ich dachte es kommt Exklusiv für die PS3?

so viel ich weiß ist es nur zeitexklusiv
 
wat habt ihr nur alle gegen KoRn ich bin absoluter fan der band und freue mich das sie ein lied zu haze beisteuern^^
 
Zurück