Haze: Korn im Interview

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Korn im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Korn im Interview
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
@tomk
ja, neben Schnuffel und Tokio Hotel gibts auch noch Bands die Musik machen können und dies auch Live ohne PlayBack.
Und ne Frisur sagt noch lange nichts über die Qualität der Musik aus, siehe Tokio Hotel, oder kennt noch einer die Hanson-Brüder :-)
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Korn und Haze passen ganz gut zusammen find.
1 oder 2 Sachen sind recht cool aber im großem und ganzen braucht man sie nicht wirklich, gibs etliche bessere.
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Korn kenne ich eigentlich nur als Getränk oder auch als Getreide. Aber ich höre ja kaum Musik ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Weiß nicht, bisher habe ich schon ein paar Videos und Screens zu Haze gesehen, aber das Spiel lässt mich weiterhin völlig kalt.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
leute korn is ne hammer band.aber ob ihre musik zu haze passt, naja ich weiss nich.das spiel interessiert mich leider auch nich mehr so besonders.der multiplayer is einfach zu lahm.
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
echt traurig was aus korn wurde. die waren früher meine götter... heute sind sie bestenfalls noch clowns ;-D
 
A

affengsicht

Guest
@ extremo jo so ist es. Die alten Sachen waren echt ganz cool, aber seit See you on the other side einfach nur noch seltsam und wirklich schlecht!
 
Oben Unten