Haze: Keine HD-Auflösung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Keine HD-Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Keine HD-Auflösung
 
dieser thread implodiert in 3..2..1.....
 
Hab mich schon gefragt WANN diese News hier auftaucht :D

Fight : Runde 4236


Bei dieser News war mein erster Gedanke: Haze entwickelt sich langsam wirklich zu einem reinen Halo 3 Klon :-)

Nur mit dem Unterschied das Halo 3 wenigstens in 640p daherkam :D (zurückdenk an das gelächter der PS3-Fanboys :D )
 
Sowas fällt doch eh den wenigsten Leuten wirklich auf, außer mit nem Vergleichsbild daneben. Ist eine gute Wahl vom Entwickler.

Zu Haze noch nachtragend:
Es soll eine 4GB Pflicht-Installation brauchen (Quelle: Gamefront)
 
Wen interessiert auch schon Haze ?
Die Demo war ja nicht grad das dollste.

Mal schauen was wir von der Vollversion erwarten dürfen.
 
Also auf ner hd konsole bitte auch in hd spielen liebe entwickler...
 
Da HAZE ohnehin kein wirklicher Knaller zu werden scheint, spielt dieser zusätzliche negative Aspekt dann auch keine allzu große Rolle mehr...
 
Also irgendwie ist mir dieses Spiel suspekt...es gibt auch noch gar keine Reviews dazu, obwohl das Game doch Ende dieser Woche rauskommen soll. Ich würde fast auf einen totalen Reinfallen wetten. Aber ich lasse mich auch gerne positiv Überraschen!
 
@ Der Baba sehe ich auch so keine Reviews ist mir auch suspekt werde dann mal ein zwei Wochen warten was da zu geschrieben wird.
 
Lebt ihr hinterm Mond?

Es gab schon 2 oder 3 Reviews, einmal von der Famitsu 34/40, vom Playstation Magazine 9/10.
 
naja ich finde es aber gut das die entwickler sich selber als unfähogt betiteln wenn die sagen

"uns ist ein flüssiges Spielgeschehen wichtiger wäre als eine superhohe Auflösung."

könnt ihr nicht ein spiel in HD optik bringen das auch noch flüssig läuft?
 
Naja den Frust der meisten verstehe ich schon, egal ob PS3 oder Xbox360 Konsole, da wurde fleissig mit Full HD geworben und wir haben alle viel Geld für einen Full HD Pannel ausgegeben und irgendwie bekommen wir kaum Spiele auf den Current Consolen mit 1080 zu sehen
 
@LOLDICHSELBST2: Die 6/10 von game reactor hast Du aber großzügig unterschlagen. ;-)
 
lol was soll das denn??! ok flüssig zocken is scho wichtig aber interpoliert zocken von SD auf HD auflösung is totale grütze!!

also ist das game auf einer HD konsole für einen SD ferseher gemacht, lol.

wer jetzt seine olle geile 16:9 röhre weggeworfen hat is selber schuld^^

ich finde es schon komisch das sie es nichma auf 720p schaffen, da is was faul, das sollte eigentlich schon standard sein.
 
Habe bisher noch nie davon gehört, dass Call of Duty 4 keine 720p bietet. Gab es dazu eine Meldung seitens der Entwickler? Bei Halo 3 war mir das bekannt. Fakt ist: trotz niedriger Auflösung ist Haze keine Grafikpracht. Da sieht das 6 Monate alte COD4 immernoch besser aus.
 
Es gibt Leute, die die native Auflösung feststellen können. Quaz51 aus dem beyond-Forum ist so einer. Der hat viele HD-Schwindeleien entlarvt. Neben Halo 3 auch CoD4 welches auf 360 und PS3 unter einer niedrigeren Auflösung als 720p läuft, GTAIV welches auf PS3 lediglich auf 640p (360 720p) läuft u.v.a. Spiele. Bisher ist HD-Gaming nichts weiter als ein Witz und bricht unter den großen Versprechen der Konsolenhersteller zusammen.
 
Fortinbras hat folgendes geschrieben:

Bisher ist HD-Gaming nichts weiter als ein Witz und bricht unter den großen Versprechen der Konsolenhersteller zusammen.



----------------------

Kommt immer darauf an was unter "HD" versteht.

Für mich heisst das nur: Alles über der PAL-Norm.

Und kein Hersteller hat je behauptet das die Spiele für die PS360 jetzt nur noch in einer nativen Auflösung von 1080p bzw. Full-HD daherkommen.
 
Tja wenn man ne PS3 besitzt braucht man keinen HD-Ready bzw. Full-HD TV , da reicht die gut alte Röhre aus :D
 
@ Bill G4tes klar war und ist das noch ein grosses Argument den sowohl Microsoft und Sony für Ihre Konsolen als Werbebotschaft für ihre Konsolen ins grosse Marketing becken werfen ....... letztendlich wird das wohl erst die nächste Generation wohl erst richtig können und bis jetzt hat es ja nicht wirklich unseren Spass an den ganzen guten Games getrübt, wobei um zu eigentlich Thema zurück zu kommen mir das bei Haze bis jetzt nicht vorstellen kann nach der US DEMO ....
 
Zurück