Haze: Interview mit dem Frontmann von Korn

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Interview mit dem Frontmann von Korn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Interview mit dem Frontmann von Korn
 
Na Toll, voll der Spoiler...
Ma gucken wie das Game wird, weil die Demo hat mich nicht wie damals bei Uncharted vom Hocker gehauen, so dass ich jetzt sagen kann ich muss es haben.
Besonders grafisch find ich es hinter der Zeit, Schatten vom Spieler gibts nicht und Wasser sieht aus wie auf der PS2. Da muss die Story schon einiges rausreisen...
 
Sieht irgendwie aus wie sof 3 grafik. Habe es noch nicht gespielt, gibts dynamische schatten von den bäumen / pflanzen o.ä.?
 
Die Sache mit der altbackenen Grafik ist durchaus berechtigte Kritik, allerdings hat der Entwickler ja versprochen, dass das Endprodukt deutlich besser sein soll, da die Demo ein Abbild einer frühen Entwicklungsphase ist (was allerdings eine solche Demo soll, sei mal dahingestellt). Ich denke das Spiel wird ordentlich und die 4 -Spieler-Online-Coop-Kampagne ist schon eine Versuchung.
 
Bin mal vorsichtig mit dem Spiel werde es mir sicherlich nicht zum erscheinen kaufen sondern erstmal abwarten, eh schon ziemlich Mutig von Ubisoft das Spiel zwischen GTA IV und MGS4 zu plazieren
 
@ echodeck : mutig oder bescheuert is hier die frage. für jemanden der grad gts zockt is haze eh uninteressant. und mgs wird dann sowieso ein pflichtkauf für viele.ich erwarte keine hohen verkaufszahlen
 
Zurück