Haze: Fünf Gameplay-Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Fünf Gameplay-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Fünf Gameplay-Videos erschienen
 
Erst habe ich auf Haze gewaret (hohe Erwartung) dann war ich auf der GC und habe von dem Spiel nichts mehr gehalten. Ich muss zugeben inzwischen interessiert mich das Teil doch wieder, vor Allem der Online Coop Modus.
 
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Kann täuschen, aber die Grafik sieht nicht so doll aus, dann diese popligen Waffen. Aber wie gesagt, kann ja täuschen. Müßte dann sowieso warten, bis es auf XBox erscheint. Und bis das der Fall ist, gibt es wieder interessantere Titel wie FarCry 2, Fear 2 und wohl diesen Winter ja auch wieder COD5.
 
Zurück