Haze: Erscheint ungeschnitten am 23. Mai

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Erscheint ungeschnitten am 23. Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Erscheint ungeschnitten am 23. Mai
 
R

red3p

Guest
Die Vorfreude auf dieses Game ist wahrscheinlich bei vielen jetzt weg nach dem 4.5 rating auf IGN.
 
G

Galathor

Guest
IGN hat das Spiel bereits auseinander genommen - scheint wohl leider einmal mehr ein gefloppter PS3 Titel zu werden...
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Oh ha, eigentlich war HAZE mein Geheimfavorit in Sachen Shooter auf der PS3, sogar noch VOR Killzone 2. Scheint aber gewaltig zu floppen, ein 4.5 bei IGN sagt alles, die werten eigentlich sonst ziemlich sehr grosszuegig. Komisch eigentlich, denn Free Radical macht sonst sehr gute Arbeit...
 
R

RichA

Guest
naja ign wertet manchmal ganz komisch, verlasst euch nicht nur auf eine wertung, denke schon dass ein 75% durchschnitt drin sein wird.
 
J

Judge85

Guest
ne vollgurke scheints nicht zu sein, dafür gibts schon zu gute wertungen (für ne gurke, für die die es nicht verstehen), der hit ist es aber auch nicht, war irgendwie abzusehen. ich denk das spiel wird sich so bei 75% einpendeln, vllt kommt sogar eine niedrige 80er wertung zu stande.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Mir mag es einfach nicht in den Sinn, dass TUROK besser als HAZE sein soll ?! *Verkehrte Welt* ;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
zum Glück nicht vorbestellt, irgendwie prasseln von den Webseiten nur schlechte Review´s rein, wird wohl was sein das man sich dann mal in der Videothek holt und dann persönlich entscheidet zum kauf, schade eigentlich war am Anfang ein viel Versprechender Titel. Sony muss da echt mal dran arbeiten das Exklusive Titel auch was exklusives haben, sich von der Masse abheben egal ob das Grafik oder Gameplay ist bis jetzt fällt mir nur GT5 ein und hoffentlich MGS4, das hat MS besser drauf, die "Exklusive" (in " weil die ja dann meist zeitversetzt auch auf dem PS kommen) Titel haben meist mehr Hand und Fuss
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
echodeck schrieb:

Sony muss da echt mal dran arbeiten das Exklusive Titel auch was exklusives haben, sich von der Masse abheben egal ob das Grafik oder Gameplay ist...

___________________________________________

Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Plattform: Playsation 3

P.S. Ein Entwickler äusserte sich zum IGN Review wie folgt:

"Haze has had mixed reviews, but even GoldenEye got a 4/10 when it first came out. With a 9/10 in the Italian PSM, and an extremely positive review in Famitsu , we´re looking forward to people playing Haze and making a judgment for themselves."
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ Spidey wäre schön wenn es so ist, wie schon gesagt hatte eigentlich mit dem Titel gerechnet, aber bei 70 euro für einen eigentlich Flop werden nicht nur ich das Game nach der miserablen Demo lieber von der Vidoethek lieber übers WE antesten und das Sony was an seinen Exklusive Titeln tun muss siehst du wahrscheinlich als PS3 User genauso .....
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ echodeck

Einer der größten Fehler SONYs in dieser Generation ist sicherlich dass man nicht mehr bereit ist, große Exclusivdeals an Land zu ziehen.
Allerdings werde auch ich mir zwischen GTA IV und MGS4 keinen Shooter - die sind ja mittlerweile so selten ;) - für 70€ besorgen.
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Schade! Wirklich schade! Der Titel hatte Potential und so ein Ergebnis ist einfach nur traurig! Ich frage mich wo das nach LAIR, Heavenly Sword und nun auch noch Haze hinführen soll?!
 
J

Judge85

Guest
@TheProfiGamer

heavenly sword gehört nicht zur aufzählung von gurken, das spiel ist gut bis sehr gut, aber etwas kurz, auch wenns nicht alle erwartungen erfüllt hat ist es ein klasse game, das ich sehr gern gespielt hab.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Da scheint sich bzgl. der Qualität des Spiels wirklich ien 2. Lair abzuzeichnen

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933103.asp

11 Tests (Durschnitt 55,7%)

Schon wieder ein vergeigter PS3 - Exklusivtitel :( Die PS3 bekleckert sich in dieser Generation wirklich absolut nicht mit Ruhm. Leider! Hätte auch dort gern mal einen guten Titel der mich interessiert. Meine einzigen Hoffnungen in nächster Zukunft liegen auf White Knight Stories, um welches es leider auch schon arg ruhig wurde
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Bis eure (auch meine) Erwartungen erfüllt werden, ist schon längst die PS4 auf dem Markt.

Sony und Co. haut mal paar Exclusivkracher raus.
 
S

sreveth

Guest
Tja freue mich trotzdem auf das Game, denn die Fachpresse hasst es, alle Webseiten hassen es, dass heißt für mich der Titel wird gut bis sehr gut :D. Ich gebe auf Wertungen aus angeblichen Fachmagazinen einen Sch***dreck und entscheide für mich selbst was mir gefällt. Hätte ich jemals auf Fachmagazine-/seiten gehört, wären mir die größten Spieleperlen der letzten Jahre durch die Lappen gegangen. Also wer sich unsicher ist, einfach ausleihen und dann ein eigenes Urteil fällen, denn "objektiven" Spieletestern traue ich seit zehn Jahren(seit den ersten seltsamen N64 Wertungen) nicht mehr.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Haze: Keine Reviews in England bis Release

Wie das Online Spieleportal videogaming247 berichtet, werden in England alle Reviews des Shooters Haze bis zum Release ( 23.5.08 ) beschlagnahmt, nachdem unter anderem IGN gestern ein HAZE Review veröffentlicht hatte, wo es magere 4,5 / 10 Punkten bekam.

----------

Pressefreiheit? Hallooo???? Die scheinen ja mächtig Angst vor der schreibenden Zunft zu haben
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Haze erinnert wirklich sehr stark an Lair . Das Game bekommt ja nur extrem schlecht Wertungen . Sony sollte wirklich mehr in die Entwicklung von exklusiv Games eingreifen . Microsoft und Nintendo bemühen sich viel mehr um die Qualität ihre exklusiv Games auch wenn sie von Drittherstellern entwickelt werden . Stammt diese game nicht sogar von den ehemaligen Perfect Dark Herstellern? Schon seltsam das gerade von einstmals so genialen Entwicklern so ein Sondermüll produziert wird . Die sollten ihr Handwerk eigentlich um einiges besser beherrschen !
 
A

After_Dark

Guest
Das Game is scheisse. Habe es seit gestern. Nach 5 Stunden auf Mittel durch. KI is scheisse,Grafik ungenügend...
 
Oben Unten