Haze: Erscheint am 14. Dezember

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Erscheint am 14. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Erscheint am 14. Dezember
 
Freu mich schon drauf

Nur warum wurde meine News abgelehnt? Aus gründen dass Ubisoft weiterhin sagt, dass es im November erscheint
Und 3 stunden später danach kommt die gleiche news nur von blutrichter, aber wurde nicht abgelehnt? Naja, ist egal, blutrichter ahts eh besser als ich geschrieben ^^
 
TGwillight-Legend: sowas passiert öfters. Manche News werden erst Stunden nachdem man sie eingeschickt hat veröffentlicht. Und wenn es 2 identische News gibt zählt: die beste wird genommen ;)
 
Find ich jetzt auch noch interessant.
Die letzten videos haben aber nicht grad viel gutes gezeigt.
Ich schätze das wird so ein 75%-85%-spiel.
Aber sicher nicht schlecht bei der ganzen spieleflaute auf der ps3.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Find ich jetzt auch noch interessant.
Die letzten videos haben aber nicht grad viel gutes gezeigt.
Ich schätze das wird so ein 75%-85%-spiel.
Aber sicher nicht schlecht bei der ganzen spieleflaute auf der ps3.




Bash bash bash. Du alter brasko du... Wie viele Namen hattest du schon??? Wird es dir nicht mal zu blöd???
 
blutrichters Meinung: Na, da bin ich aber mal gespannt.
Ich hoffe nur, daß der Titel endlich mal exklusiv bleibt...
==============================================

da kannst du mal weiter träumen.
der titel kommt auf allerfälle auf der xbox360 und dem pc, darauf kann ich einen lassen he he.
 
"schwarzbraun ist die Haze-el-nuss. schwarzbraun bin auch ich. bin auch ich..."
das spiel geht hoffentlich mehr in richtig folklore, anstatt in richtung schwules zeug. Ich hoffe das die einflüsse der ps3 nicht zu stark auftragen, oder dass man den folklore bzw. schwulen anteil nachher für die 360-version wieder entfernt.

Was sollte da oben bash sein? 75-80% ist doch nix negatives. Die ganzen exclusiven ps3-games sind ja nicht so besonders. da wär ein spiel mit 80% doch mal ne tolle sache.
Aber ist ja nicht wirklich exclusiv. Dann können die auch nicht so viel schwules zeug einbauen, denke ich mal.

Nicht das man den schüssen nachher ausweichen muss wie der schwule typ in der neusten ps3-werbung.
http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov00078yg1.flv
 
Schon schlimm wenn man unter so starken Komplexen und Wahnvorstellungen leidet. Vielleicht solltest du mal ein Handtuch um deinen Kopf wickeln, der scheint auch schon stark überhitzt und am abrauchen zu sein. Vielleicht überleg ich mir das mit der 360 nochmal, wenn das so geistige Störungen wie bei dir hinterlässt, sollte man sie sich besser nicht kaufen...

Übrigens hast du den T O D E S S T O S S vergessen ;-)
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

"schwarzbraun ist die Haze-el-nuss. schwarzbraun bin auch ich. bin auch ich..."
das spiel geht hoffentlich mehr in richtig folklore, anstatt in richtung schwules zeug. Ich hoffe das die einflüsse der ps3 nicht zu stark auftragen, oder dass man den folklore bzw. schwulen anteil nachher für die 360-version wieder entfernt.

Was sollte da oben bash sein? 75-80% ist doch nix negatives. Die ganzen exclusiven ps3-games sind ja nicht so besonders. da wär ein spiel mit 80% doch mal ne tolle sache.
Aber ist ja nicht wirklich exclusiv. Dann können die auch nicht so viel schwules zeug einbauen, denke ich mal.

Nicht das man den schüssen nachher ausweichen muss wie der schwule typ in der neusten ps3-werbung.
http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov00078yg1.flv


Achtung Lüge:

Halo3 ist ein richtiger guter Egoshooter, weshalb Haze mit den Game nicht mithalten kann !

Wahrheit:

Jede Hartz 4 Produktion kann Halo 3 in den Arsch treten !
 
- es wurde aber auch viel positives gesagt, zb. das das Spiel sehr gut aussieht besonders die Jungel Abschnitte
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:




da kannst du mal weiter träumen.

der titel kommt auf allerfälle auf der xbox360 und dem pc, darauf kann ich einen lassen he he.


Das hoffe ich mal, ich will den interessanten Titel auch auf dem PC antesten!
 
"Crysis" auf dem PC, "Haze" auf der PS3, "Metroid Prime 3" und "Medal of Honor Heroes 2" für die Wii. CoD4 für fast alle.

Langsam normalisiert sich die Lage und alle Plattformen bekommen gute Shooter. Je nachdem ob man nun auf aktuelle Bombastgrafik (PC), präzise Steuerung (Wii), Achievements (Xbox) oder einfach auf die PS3 setzt.
 
Haha wie lustig das man Haze mit TOPtieteln wie Metroid Prime, Crysis oder Halo vergleicht .. jaja, alles was exklusiv ist is gut, so wie das brilliante Lair!
 
Mit Haze, Rachtet & Clank und Uncharted hat die PS3 doch ganz gute Weihnachtstitel, kann ruhig so weiter gehen.
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

Haha wie lustig das man Haze mit TOPtieteln wie Metroid Prime, Crysis oder Halo vergleicht .. jaja, alles was exklusiv ist is gut, so wie das brilliante Lair!


Halo und Toptitel seltend so gelacht
 
@Fist
jetzt mal ganz ehrlich, an was soll man einen Toptitel fest machen? An deiner Meinung oder doch irgendie anders? Vielleicht an Durchschnittsbewertungen?

Und wehe du sagst nochmal was gegen brasko, bist doch selbst ein Basher aller schlimmster Sorte, du kleine Schuft du. ;)

Und habt euch alle Lieb, wir sind alle Gamer und müssen gegen die pösen, pösen Politiker zusammenhalten.
 
Ich wär mal lieber vorsichtig mit grossen sprüchen und grossen erwartungen.
das spiel wird ziemlich sicher kein 90er-titel.
Jetzt haben sie es auch noch schnell fertig gemacht, damit an weihnachten was frisches auf ps3 da ist...
das wird ziemlich sicher die nächste enttäuschung für die ps3-besitzer.
Die letzten videos auf consolewars usw... waren ziemlich schlecht. ich kann mir nicht vorstellen, dass das spiel besonders viel spielspass erzeugt.
grafisch vielleicht ganz gut. das ist Lair aber auch. und jeder weiss was aus lair wurde.

Wenn halo3 kein top-spiel wär, dann wären da abends nicht ne halbe mio leute online. Auf der 360 gibts so viele gute onlineshooter. da wären die leute schon lang wieder in anderen spielen, wenn halo nicht top wäre.
Natürlich gefällt es nicht jedem. Es trifft aber auf jeden fall den geschmack der grössten masse der zocker.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Ich wär mal lieber vorsichtig mit grossen sprüchen und grossen erwartungen.
das spiel wird ziemlich sicher kein 90er-titel.
Jetzt haben sie es auch noch schnell fertig gemacht, damit an weihnachten was frisches auf ps3 da ist...
das wird ziemlich sicher die nächste enttäuschung für die ps3-besitzer.
Die letzten videos auf consolewars usw... waren ziemlich schlecht. ich kann mir nicht vorstellen, dass das spiel besonders viel spielspass erzeugt.
grafisch vielleicht ganz gut. das ist Lair aber auch. und jeder weiss was aus lair wurde.


Keiner hat behauptet das Haze eine 90% Wertung bekommt aber eine Gurke wie Lair wird es wohl auch nicht werden !
 
Zurück