Haze: E3 Trailer

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: E3 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: E3 Trailer
 
"Sieht nicht schlecht, aber beider FPS Flut auf der E3 kann ein Spiel aus diesem Genre wohl niemanden mehr zum staunen bringen."

richtig, wird sicher ein hammer werden. aber ego-shooter scheinen momentan wirklich zu viele produziert zu werden...
 
grafisch kann sich das tschungel level locker mit crysis messen
 
Crysis sieht viel mieser aus besonders der "T"schungel sieht viel viel mieser aus,
ich sag nur crysis rockt!!!Boooooom
 
Das wir doch für Shooter Fans ein Fest dieses Jahr mit Haze - Killzone 2- Halo - C.o.D 4 - Medal of Honor A. - Crysis und natrlich noch das B.i.A. oh man oh man
 
Aha, ja sieht gut aus. Nicht schlecht. Aber sicherlich keine riesen Highlight.
Und dass hier einige es mit Crysis vergleichen ist mir schleiferhaft. Da liegen Universen zwischen. Crysis ist von einer Konsole unbeatable. Man, gibt es doch endlich mal auf mit diesen lächerlichen Vergleichen.
 
Um mal ein Gerücht in die Welt zu setzen:

Wer in die aktuelle XBG Games-Zeitschrift guckt, findet darin einen Bericht über Ubisoft.

Ein paar der Redakteure dieses Xbox-only-Magazins waren zu Gast bei Ubisoft und haben sie über die anstehenden Spiele befragt.

Unter anderem gibts da einen Bericht über Haze.

Nun meine persönliche Meinung: wenn ein Xbox 360-Magazin bei Ubisoft aufkreuzt und sie über Haze ausquetscht und Ubisoft nicht vorhätte, es auch auf der 360 zu veröffenltichen, dann hätten die doch mal die Redakteure drauf aufmerksam gemacht, dass es für diese Konsole gar nicht kommt.
Aber nein, es wird munter berichtet.

Daher meine Meinung: evtl. nicht sehr lange PS3-exklusiv, das Ganze. Was mich und viele andere durchaus freuen würde.

Nur mal so als Gedankengang ...
 
Finde mitlerweile Haze nicht mehr so klasse. Die Story ist etwas Standart. Kaempferw echselt die Seiten und die Droge die einen Leistungsfaehiger macht ist ja auch nicht so neu.
Grafisch kann es meiner Meinung nach nicht mit Crysis mithallten. Ich warte erstmal ab.
 
Also Haze sieht ja nicht schlecht aus aber mit Crysis kann es nicht mit halten. Ich hoffe immer nach, dass eine PS3 Version kommt den ich kann nicht glauben, dass die PS3 keine Leistung für so was hat.

Also Beten ;]
 
Dieses Spiel wird meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt. Alle Welt spricht nur von Halo 3 und Killzone 2, aber hier könnte uns eine wahre Ego-Shooter Perle ins Haus stehen.
 
Dass siet ja so gut aus, dass man sich schon fast fragen muss, ob dieses Spiel auf der 360 noch realisiert werden kann ;) HAha
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

Dass siet ja so gut aus, dass man sich schon fast fragen muss, ob dieses Spiel auf der 360 noch realisiert werden kann ;) HAha


Dein unendliches "Scheiss auf die 360" zieht sich ja mitlerweile durch fast alle Beitraege. Das geht ein mal maechtig auf die Eier, ich glaube jeder hat begriffen das du die 360 nicht leiden kannst. Und ich persoehnlich habe hier noch keinen so krass gegen die PS3 bashen sehen, also nimm dich mal nen wenig zurueck.
 
Mal OT:
Alle reden hier wie geil Crysis aussieht. Sicherlich, mit der max. Einstellung ist Crysis für die derzeitgen Konsolen unereichbar. Aber um auf max. Detail spielen zu können braucht man wohl mehr als "nur" eine 8800 GTS und eine sehr gute Doppelkern CPU. Ich denke also nicht, das viele Crysis so spielen kann, wie es auf den Screenshoots zu sehen ist...
 
Haze sieht schon maö sehr gut aus.Aber Crysis sieht doch noch mal ein bisschen besser aus.Das ist nunmal so.Aber es kommt trotzdem immer nach Crysis,und dann kommt Gears of War.So ist das.
Ich kanns kaum erwarten dieses Spiel zu haben,Ubisoft soll Dampf machen^^
 
Zurück