Haze: Demo mit 4-Spieler-Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Demo mit 4-Spieler-Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Demo mit 4-Spieler-Koop-Modus
 
Ich glaub trotz aller Kritik dass, das Spiel Super wird.

Ich denk das die Verschiebungen zwar nicht wirklich gut für den Ruf des Spiels waren aber dem Spiel sicherlich gut getan haben. ;)
 
Ich hoffe auch, dass HAZE toll wird...

Aber kann mir jemand mal sagen (vielleicht ein eingefleischter Fan der alten Titel des Entwicklerstudios), was HAZE von einem 08/15-Shooter abheben wird?

Die Grafik geht voll in Ordnung, der Sound klingt auch gut, die Idee mit Nectar ist ein nettes Gimmick (was aber bestimmt keinen WOW-Effekt für das ganze Spielerlebnis darstellen wird), somit... was bleibt?
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:
Die Grafik geht voll in Ordnung, der Sound klingt auch gut, die Idee mit Nectar ist ein nettes Gimmick (was aber bestimmt keinen WOW-Effekt für das ganze Spielerlebnis darstellen wird), somit... was bleibt?

--------------------------

Der 4er Online Koop.? Ich meine, das auf der Ps3 gar nicht mal so viele Shooter gibt mit einem Online Koop, oder?
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

krios1604 hat folgendes geschrieben:

Die Grafik geht voll in Ordnung, der Sound klingt auch gut, die Idee mit Nectar ist ein nettes Gimmick (was aber bestimmt keinen WOW-Effekt für das ganze Spielerlebnis darstellen wird), somit... was bleibt?


--------------------------


Der 4er Online Koop.? Ich meine, das auf der Ps3 gar nicht mal so viele Shooter gibt mit einem Online Koop, oder?



eben!!!
Haze und Motorstorm2 könnten im MP gut rocken, natürlich nur wenns sauber umgesetzt ist..
 
Ja,Koop gibt´s komischer weise nit so oft auf PS3, eigentlich fällt mir da nur Resistance ein bei dem es auch halbwegs gut war...Warum verdammt nochmal hat Cod4 eigentlich kein Koop!?! Das hätte doch total super gepasst!
 
Der Online-Coop ist natürlich ein Argument - Spiele die bisher damit warben (2-Coop, z.B. RainbowSix2 oder Army of Two) scheiterten meist an der Technik (Lags, Ping, Server-Probleme) oder an schlechter Implementierung im Beispiel Army of Two wo man nicht "einfach mal grad" spielen kann, sondern hoffen muss, dass zufällig jemand auch grad das Setting auswählte oder zufällig sogar noch DREI andere das Setting wählten für das 2-vs-2 Deathmatch, absolut schlecht.

Aber gibt es auch so eine bestimmte "Handschrift" von Free Radical auf die man sich freuen kann? Ich meine so im Sinne von z.B. LucasArts damals wo man genau wusste was für einen Humor und Spielwitz man erwarten durfte? Bin bei Free Radical noch total jungfräulich und weiß nicht was bzw. ob ich da überhaupt was in der Art erwarten darf oder ob es "nur" ein vielleicht technisch einwandfreier Shooter mit geiler Coop-Implementierung wird oder ob das Spiel "lebt".

Komischerweise sagt mir mein Bauch bei HAZE, dass es es super Spiel wird, obwohl ich nicht in Worte fassen könnte was mich davon überzeugt (der 4-Spieler-Koop-Modus ist natürlich EIN Argument).
 
@Krios

Also was mich bei den ersten Videos zu dem Spiel beeindruckt hat war die Tatsache, dass wenn du auf Nektar bist alles hell, schnell und "fröhlich" war, wenn der Nektar aber alle is und du quasi auf Entzug bist wird es langsamer, brutaler, dunkler und trist. Diese zwei Looks fand ich schon ziemlich cool und das gab es bisher noch nicht.

Insgesamt steh ich diesem Titel aber skeptisch gegenüber...ich hoffe aber natürlich, dass es ein Kracher wird!
 
@krios1604 Normalerweise haben die Titel von FreeRadical eine besondere Detailverliebtheit, einen ordentlichen Umfang und ein nahezu perfektes Gameplay.
Ich denke Haze wird vorallem in Sachen Gameplay und Story vielen Spielen voraus sein.
FreeRadical zeichen sich aus für die TimeSplitters Reihe. Teil 2 und 3 gehören zu den bestspielbaren Titeln für Konsolen.
Ausserdem sitzen in den FreeRadical Design Studios die Entwickler die schon auf dem N64 PerfectDark und GoldenEye entwickelt haben - ich denke das spricht Bände.
 
krios1604 schrieb:
Die Grafik geht voll in Ordnung, der Sound klingt auch gut, die Idee mit Nectar ist ein nettes Gimmick (was aber bestimmt keinen WOW-Effekt für das ganze Spielerlebnis darstellen wird), somit... was bleibt?
______________________________________________

Die Story! Vieleicht kommt sogar Atmo auf.
 
Bin ich der einzige, den dieses Spiel nach der Kritik von der GC und den eher langweiligen Videos und elenden Verschiebungen überhaupt nicht mehr interessiert?
 
Geht die MGS Beta nicht erst am 21. April los? Der Download allein bringt ja nix.

Aber zum Thema: Ich setzte große Stücke auf Haze. Ich hab ja immer noch TimeSplitters 3 im Hinterkopf und das spielte sich super. Leider wird Haze dann nicht mehr den Humor haben.

Kann denn da noch soviel schief gehen? Bei dem 4-Spieler Coop hoffe ich mal, dass man miteinander quatschen kann. Weil wenn da nichts in diese Richtung unterstützt wird, ist die Sache recht witzlos.
 
@Duman

Und du Schlaumeier verrätst mir jetzt noch, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Wenn du nichts besseres dazu sagen kannst, dann lass es lieber.

Denn für Eindrücke von anderen, Bildmaterial und News von Verschiebungen brauche ich keine PS3. Noch Fragen?
 
@Duman

Soso, na wenn du so engstirnig denkst, dann erübrigt sich wohl hier und jetzt jegliche Grundsatzdiskussion darüber.

Und die 360 Zeitexklusivität kannst du behalten - mir geht´s um´s Spiel an sich und nicht um irgendwelche Konsolenbelangen. Also spar die deine mühsame Rechtfertigung.

...und sorry fürs OT...BTT.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
- mir geht´s um´s Spiel an sich und nicht um irgendwelche Konsolenbelangen.
------------------

Soso, leider merkt man davon nicht allzu viel...

Ach ja, sorry fürs OT...BTT :D
 
@Nisssin

Dass du dich jetzt mit einschaltest, wundert mich a) nicht und b) finde ich es umso amüsanter, dass jemand wie du meinen dürfte, darüber ein Urteil zu fällen. Nur so als kleiner Tip: Es kommt reichlich blöd über etwas zu richten, bei dem man selbst mit eingeschlossen ist.

Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich in der Tat einfach nur ans Spiel gedacht und nicht im Hintergrund den kleinen "Fanboy" gespielt, wie so manch anderer höchst sachlicher Nutzer hier in der Vergangenheit es immer bestritten hat *ehüm*...

So, und damit es noch was für´s Thema HAZE gibt:

http://www.gamersyde.com/news_6318_en.html
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
@Nisssin
Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich in der Tat einfach nur ans Spiel gedacht und nicht im Hintergrund den kleinen "Fanboy" gespielt, wie so manch anderer höchst sachlicher Nutzer hier in der Vergangenheit es immer bestritten hat *ehüm*...

-------------------------

Ja klar, sicher doch... *LOL*
Wie gesagt, leider merkt man davon nicht allzu viel...
 
Hey,

lasst doch das Gekloppe. Wäre cool, wenn man bei den Topics einfach mal bei der Sache bleiben könnte.

Danke aber für die ganzen Infos zum Studio und den bisher entwickelten Spielen! Humor scheint ja eine große Rolle bei den Programmierern zu spielen aber die Frage ist ob dieser auch so passend für HAZE ist was ja eigentlich als Titel mit eher "ernsterem" Hintergrund rüberkommt.

Aber bleiben wir einfach mal gespannt. Wenn der 4-Spieler-Koop wirklich geil umgesetzt ist, ist HAZE sowieso ein Pflichtkauf, da nix Vergleichbares als Konkurrenz herhalten könnte.
 
Zurück