Haze: Definitiver Releasetermin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Definitiver Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Definitiver Releasetermin
 
Schlimm ist daran dann noch, das die Spiele dann noch voller Bugs zu den Kunden gehen. Mittlerweile gängige Praxis bei PC- und Konsolenspiele.
 
Na Halleluja, es gibt ein Datum!
Inzwischen hab ich die Lust auf den Titel verloren, das ist ne Frechheit.....
 
Die einzigen guten Egoshooter kommen von Free Radical in der heutigen Zeit. Ich kann nichts mit Bioshock, Resistance oder Halo anfangen. Bei HAZE bin ich allerdings gespannt, da es ja ein neues Spiel ist und ausergewoehnlich aussieht. Es wurde im Ferbruar nicht richitg festgelegt, das ist das Problem, wodurch es aber nur drei Monate im Rueckstand fuhr. Das vor Monaten falsch festgelegte Quartal war der Publisher.
 
gehöre auch zum mit-ist-haze-verleidet-club warte mitlerweile schon gar nicht mehr und kaufen werde ich es auch nicht. es sei denn gp würde dem game 95 prozent geben..... aber ich vermute es wird im 80er bereich schweben (nur so ne vermutung von nem alten spielehund)
 
5 Monate hin oder her. Verglichen mit anderen Titeln (hallo Alan Wake, Final Fantsay XII, Fable etc.) ist das doch eigentlich gar nix.
Wenn man doch eigentlich interessiert war ist es mir relativ unbegreiflich, dass einem nach einer release Verschiebung so abrupt die Lust an dem Spiel vergehen kann.

(egal, mich hat das Spiel eh noch nie interessiert)
 
der 22 Mai wurde auch schon dementiert, jetzt heißt es nur Mai. Solange es noch in diesem Monat bleibt ists ok. Allerdings sollten die sich endlich mal auf einen festen Termin einigen: dieses Hin-und-Her (mittlerweile schon die 7 oder 8 Verschiebung) wirft kein gutes Licht auf den Titel!

Haze reizt schon etwas, allerdings würde ich bei dem Titel die Wertungen abwarten
 
Irgendwie witzig, dass M$-Fanboys immer wieder wegen ihrer Shooter niedergemacht werden und hier Sony-Jünger außer sich sind, weil ein Shooter immer wieder mal verschoben wird.

Neues Spiel @ Burgherr Ganon? Oder ist es nur deshalb neu, weil nur auf der XBox gilt Shooter = Shooter?
 
Bin sehr gespannt auf das Endresultat. Werde es mir vermutlich holen. Leider sind Verschiebungen (Army of Two arrrrgh....) immer ein schlechtes Zeichen......

Nachdem ich von Turok und Army of Two enttäuscht wurde heisst es jetzt: Abwarten und Tee trinken.....
 
@ Meyer

Laut dem meisten Wertungen hat die Verschiebung von Army of Two Wunder gewirkt!

@ topic

Werd im Mai immer noch GTA IV zocken.
Warte da lieber erst die Reviews ab...
 
"Haze" interresiert mich schon allein mangels PS3 nicht die Bohne. Ich warte weiter auf "Timesplitters 4". Die Vorgänger haben eigentlich Ego-Shooter auf Konsole erst so richtig salonfähig gemacht.
 
Also ich freu mich so richtig drauf!
Einerseits, weils von ehemaligen Goldeneye Entwicklern gemacht wurde!
Andererseits, weil ich das Gesammtkonzept von Haze einfach toll finde...erinnert mich ein wenig an Crysis (zumindest dass, was ich bisher von Haze gesehen habe und dies war eine Jungelcamperstürmung)!
Also ich drück dem Titel zum Erfolg auf jeden Fall die Daumen!!!
 
@Evil Wraith
na wenn ein irgendein Spiel Ego Shooter auf der Konsole salonfähig gemacht hat, war´s wohl Halo.
Da ist die Steuerung am Besten aufeinander abgestimmt.
Oder wenn du ganz weit zurück willst: von Turok 64 als erster richtiger Konsolen Ego Shooter sind auch sehr viele überzeugt. Aber ich selbst kann dazu nichts sagen, hatte nie ein N64.
 
@Goreminister: Zum einen ist die News nicht neu, zum anderen ist sie schon wieder dementiert worden (schau mal auf Joystick/Kotaku nach) ....
 
@cptsparky
halo soll shooter auf der konsole salonfähig gemacht haben?
nä ^^
never ^^
halo kommt weder vom umfang (challenges...), noch von der qualität des storymodus(humor + zahlreiche wirklich verschiedene settings (epochen)) ansatzweise an timesplitters heran-
die steuerung von timesplitters (3) finde ich persönlich sogar noch nen tick besser als bei halo, und sowas tolles wie BOTS (die es ja heutzutage kaum noch irgendwo gibt *grummel* -.-) sorgen dafür, dass der (RICHTIGE ^^) mapeditor sogar spielbar ist ^^
(weiß nich-
aber ich bezweifle dass irgendein nicht-clan-spieler allzuhäufig in den genuss kommt die schmiede maps bei halo 3 mit vielen leuten online zu spielen)-
aber egal, ich schweife ab-
der durchbruch der shooter auf konsole war wohl mit goldeneye vollbracht-
8 mio verkaufte exemplare-
udn das aufn N 64 ^^
nenn mir mal ein spiel von heute was da noch mithalten kann ^^
wenn goldeneye nicht den durchbruch brachte, was bitte dann? ^^
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

@cptsparky
halo soll shooter auf der konsole salonfähig gemacht haben?
nä ^^
never ^^
halo kommt weder vom umfang (challenges...), noch von der qualität des storymodus(humor + zahlreiche wirklich verschiedene settings (epochen)) ansatzweise an timesplitters heran-
die steuerung von timesplitters (3) finde ich persönlich sogar noch nen tick besser als bei halo, und sowas tolles wie BOTS (die es ja heutzutage kaum noch irgendwo gibt *grummel* -.-) sorgen dafür, dass der (RICHTIGE ^^) mapeditor sogar spielbar ist ^^
(weiß nich-
aber ich bezweifle dass irgendein nicht-clan-spieler allzuhäufig in den genuss kommt die schmiede maps bei halo 3 mit vielen leuten online zu spielen)-
aber egal, ich schweife ab-
der durchbruch der shooter auf konsole war wohl mit goldeneye vollbracht-
8 mio verkaufte exemplare-
udn das aufn N 64 ^^
nenn mir mal ein spiel von heute was da noch mithalten kann ^^
wenn goldeneye nicht den durchbruch brachte, was bitte dann? ^^



Respekt mein Junge, was soll ich da noch hinzufügen, hast alles hineingepackt... "salonfähig" ist halt mehrdeutig.
 
Zurück