Haze: Brandneue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Brandneue Screenshots
 
Naja sieht langweilig aus, wie lange dieser Shooterwahn noch geht ?
 
Ah komm @swar...gerade du, der auch Spiele wie Rainbow Six Vegas 2 (0 Abwechslung und für mich persönlich eine der sinnlostesten Vollpreisfortsetzungen überhaupt), Condemned 2 (normalerweise lernt man vom Vorgänger und macht es besser, hier wurde alles nur noch schlechter) gespielt hat kann mir bei Haze keinen von Langeweile erzählen ;P
Da finde ich, gibt es eine Reihe anderer Titel, auf die dies zutreffen würde!!!
 
@ Gamer

Ich bin ja auch Fan von den Tom Clancy Reihen Splinter Cell, Ghost Recon und Rainbow Six, müsste bei dir auch angekommen sein ;) und Condemned 2 finde ich sehr gut, weiß nicht was alle haben.

Haze wird bestimmt wieder der langweilige Standardshooter mit tollen MP Modus.
 
wenn ein Shooter exklusiv auf der PS3 erscheint dann kann es nicht gut sein , da sind die Amis etwas cleverer , GOW und BIOSHOCK exklusiv gesichert , aber HAZE wird , ich geh mal davon aus auch für PC und 360 erscheinen , alleine schon vom Finanziellen her für Ubisoft würde sich eine 360 und PC version lohnen , und wenns nur für die PS3 kommt ist auch wurscht denn die Bombe kommt im Nov. für die 360 !
 
Was für eine Egoshooterbombe kommt den bitte für 360 im November raus?!
Far Cry 2 kommt für alle Konsolen und Crysis sowie Killzone (wobei ersteres noch nicht sicher) für die PS3!
Jetzt sag nicht es wurde Halo 4 (*gähn*) angekündigt und ich weis von nichts?!? ;)
 
Gähn of War 2 kommt im November.
 
LoL das is aber kein Egoshooter!
Naja was solls....auf diesen Titel bin ich ma gespannt!
 
Jo ich weiss das Gow kein Ego-shooter ist , aber gegen dieses ding wirkt ein Halo , Cod 4 wie ein Kindergarten , alleine der Waffen sound verdient sich schon das wort Ego-shooter , wie ein Action film einfach top und teil 2 sieht jetzt schon besser aus als der erste , wird was ganz grosses !
 
Zurück