Haufen Infos zum neuen GTA Game???Nur hier!!!

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!
Hier gibts die neusten Infos zum neuen GTA Game..Also schreibt alles rein was ihr wisst!!!Ich kann euch schon sagen das es "GTA SAN ANDREAS" heißen wird und das es diesmal wohl in der realen Welt spielen wird..Hoffentlich mit Tommy:)...Also postet...:nut:
 
Achso soll frühestens im Q.4 im Jahr 2004 kommen!!!!
:(( :((
Gruß Crazydelly
 
Sollten da nicht Eminem und Co. mitspielen,
oder wird das ein anderes GTA? Müsste dann
wohl auch eher GTA - Detroit heissen :bigsmile:

scope
 
Bei allem nötigen Respekt.. :bigsmile: , aber ist es nicht sinnlos über ein Game zu fillofieren :bigsmile: , bei noch nicht einmal der Name sicher ist, geschweige denn Inhalte auch nur ansatzweise durchgesickert sind?? :0 :)
 
*rofl*

Aber die Idee ist gut.. :bigsmile: :mosh: ;) :p .. vor allem der Tacker gefällt mir! :bigsmile:
 
Es soll GTA SAN ANDREAS heißen nach dem neusten Stand zu mindestens8) 8) ...
 
Also ich habe den Thread ja schon im Dez. aufgemacht!Jetzt gibt es ja seit kurzem wieder neue Infos.Es wir defenitiv GTA San Andreas heißen und die Stadt in der es spielt ist San Francisco!Also soll eigentlich am 22 Oktober rauskommen, aber da kann jetzt schn mit rechen das es sich ein bissle verspätet!Wisst ihr vielleicht was zu den nuen Waffen oda zu Fahrzeugen?
 
nu mal ganz ruhig.
Was nützt es über dieses Spiel zu diutieren?
Name: San Andreas
Erscheinugstermin: Herbst

Mehr weiß man so oder so nicht.
 
San Andreas ist ja ein klingender Name. Kann mir aber nicht vorstellen das irgendetwas besonderes kommen wird.
 
@tea:

Hey, lass Dir wegen Padautzi keine grauen Haare wachsen... der reitet sich schon selbst dahin, wo er auch hin gehört... ;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

1. Soll er nur ja nicht glauben, wen er vor sich hat !!!

Naja, er wird es wohl früher oder später erfahren.... :bigsmile:
2. Habe ich immer das vorletzte Wort !!!

Habe doch lieber das letzte Wort, auf dass es wirksam sei... ;)

3. Sollte er nicht glauben, was er hier will !!!
4. Er soll wissen, daß er von mir nicht abhängig ist, sondern ich von ihm !!!

Irgendwie glaube ich, dass Ihr Beide (!) voneinander abhängig sein werdet.. ;):bigsmile:

5. Daß er auch noch Rittmeister ist, der sich dahin reitet, wohin er gehört (Padautz - der Pfeffer wächst in Asien) !!!

Den Weg dahin soll er wenigstens selber finden... ;)

Für den Rest bleibt mir kaum was zu sagen, Du hast recht! :bigsmile:
 
Alles quatsch:

Das spiel heist GTA Siwss und spiel in der Scheiz :bigsmile: :bigsmile:

Man kann die Städte BSAEL ; Bern, OLTEN und natürlich auch noch die doofen Zürcher besuchen.:mosh: :mosh:
Erscheinugs datum 3,5,2050 Konsole XBOX 9 und PS8
---------------------------------
Spas bei seite:
Stuim der Name ist GTA san andreas aber irgend wo habe ich gelesen das es wieder eine artd absplitterung von GTA VC ist udn das GTA4 erst auf der PS3 Kommen wird so zum Erscheinungs termin der Konsole :nut: :nut:

Weiteres ist mir nicht bekannt.
 
Also das das Spiel GTA: San Andreas heissen wird war mir fast schon klar und ich sage euch es wird in San Francisco spielen. Denn GTA-1 Spieler wissen, dass es 3 Städte gibt, Liberty City, Vice City und San Andreas. Und in San Andreas gibt es eine große lange rote Hängebrücke. Und wo steht diese in der realen Welt in San Francisco.
 
Ich denke das Spiel heißt GTA - Wo ist mein Auto und spielt in Warschau City ;) :bigsmile:
 
Zurück