Hattet ihr ähnliches wie ich???

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Also.
An Ostern wollte ich 'ne Runde Assasins's Creed auf meiner 60gig Playsi zocken. Uncharted rausgenommen,Assasin's reingepackt. Meine PS3 liest, und liest , und liest ... und spielt die Blu-Ray nicht ab. Danach habe ich alle Spiele getestet, jedoch das gleiche bei allen 7. aber DVD's gehen. Also neuste Firmware gezogen, gleiches Problem. Also rübergefahren zu MM. Eingeschickt, antwort war 10-14 Werktage.
Und jetzt nach 4 Wochen rufen die an... Sony wollte mir ne 40gig "andrehen", aber der Typ hat mit "aller Gewalt" 'xD' durchgesetzt das ich meine 60gig Garantie krieg. Ist ja auch normal so. Aber jetzt dauerts wieder angeblich "'ne Woche". Aber dafür kann ich mir Spiel aussuchen. Und einmal dürft ihr raten welches es sein wird....

FREUNDE AUF DEM PONYHOF ;):crazy:

Ich mein natürlich GTA IV :mosh:
 
Das Problem ist ja auch dass Sony die 60GB Versionen nur noch zu Austauschzwecken überhaupt herstellt. Wenn einem die heute verreckt hat man auf gut deutsch die Ar***karte gezogen. Eine 40GB Version wird innerhalb von einer Woche ausgetauscht. Da hab ich bislang auch noch keine großen Beschwerden drüber gelesen.
 
also ich find es cool xD

aber gta wird rocken :mosh::mosh::mosh:
 
Rumpelstilzchen hat folgendes geschrieben:


Der service bei sony ist wirklich sehr sehr schlecht.

Im offiziellen forum für playstation kann man jede mange posts von leuten lesen, die 2 monate auf ihre konsole warten.


Mit der 40GB geht es anscheinend schneller. Dauert aber auch paar wochen.


In letzter zeit sind es auch ganz schön viel, die ihre ps3 einschicken müssen.

das laufwerk war ja von anfang an das problem der ps3.


Die kam auch desshalb so spät raus.
lol du willst mir doch wohl nicht sagen das der ms service bsser ist^^ klar giebt es schwierigkeiten bei den 60 gb varianten, aber nur weil diese eig nicht mehr produziert wird, wäre bei ms genau so wenn sagen wir die elite nicht mehr produziert werden würde.
 
Rumpelstilzchen hat folgendes geschrieben:

Ausserdem hat sich der echte 360-zocker schon lang ne zweite 360 für 150eu geholt, die er anschliesst, wenn mal eine kaputt ist.

Willkommen im Club für total Schwachsinnige..brasko!!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ausserdem hat sich der echte 360-zocker schon lang ne zweite 360 für 150eu geholt, die er anschliesst, wenn mal eine kaputt ist.


Naja, so Unrecht hat er da nicht. :((

Hat er tatsächlich nicht. Leider. Schon beindruckend (und auch bängstigend), wie bereitwillig die Leute ihre Qualitätsansprüche über den Haufen werfen und die Sache auch noch unterstützen. Ich zeig da jetzt auch nicht mit dem Finger - bin ja schließlich auch nicht besser. Nur in die Lobesgesänge werde ich gewiss nicht mit einstimmen. Ich hasse das Stück Schrott, aber missen möchte ich es trotzdem nicht.
 
maaaaaaaaan die Playsi soll langsam ma wieder da sein wahrscheinlich dauert es noch ewig bis ich GTA zcoken kann :kotz::meckern::crazy::knockout::((
 
sooooooooooo...mm hat angerufen ... diese woche solls soweit sein :D.... mm gibt mir jz ein spiel und ein conti:D
 
naja 7 wochen sind doch fast 2 monate :crazy::bigsmile:

NAJA, wenigstens sind die relativ kulant :D
 
Zurück