Hat schon jemand Wario Ware Smooth Moves gesichtet?

Heffe

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi, hatte eben auf Gamezone son Werbe "Pop-up" von wario ware fürn Wii. Am Ende des Pop ups stand:Jetzt erhältlich. Da ich, wenn es der Fall wäre, direkt in die Stadt fahren würde, um es mir zu holen, wollt ich mal fragen, obs tatsächlich der Fall ist, oder ob die Werbung einfach zu früh online gestellt wurde.


Gruß Heffe
 
Den Pop-Up hab ich auch gesehen hehe.
Laut Amazon ist das Spiel ab dem 12. Januar erhältlich und ich würde daher nicht davon ausgehen das es das jetzt schon gibt.

Kannst ja mal zum nächsten Laden fahren und nachschauen wenn's keine Umstände macht, aber ich denke mal das die Werbung einfach etwas verfrüht online ist.

;)
 
hab schon bei verschiedenen großhändlern geschaut...die hattens alle noch nich...wenns am 12. rauskommt, is damit zu rechnen dass mans sich ab dem 11.1.kaufen kann...das mach ich dann auch^^...
 
Also ich habe das Spiel noch nicht in den Läden gesehen - die Werbung auf GZ dient wohl als Appetitanreger :D ;)
 
Ich krieg es auch frühstens morgen, ansonsten übermorgen. Davor gibt es das Spiel nicht zu kaufen.
 
Mhh, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Na ja bis zum offiziellen Releasetermin ist es ja nicht mehr lang. Werd bis dahin mal den Händler meines Vertrauens nerven, ob er das Spiel nicht schon 1-2 Tage vorher raushauen kann.
 
bei amazon gibts das auch zu kaufen.
genauso wie die wii übrigens.
die is auch wieder lieferbar!!!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Heute ist es raus gekommen. Gelbe Verpackung 50 Euro.
hm, der Preis ist imho für ne Minispielsammlung, und mag sie auch noch so innovativ sein, eine Frechheit. :meckern:
Für den Cube-Ableger damals war die uvp 29,99 :(
 
weis jemand ob die mediamärkte dieser welt das spiel schon verkaufen?^^
 
eYebrid hat folgendes geschrieben:

weis jemand ob die mediamärkte dieser welt das spiel schon verkaufen?^^

Wird von MM zu MM sehr unterschiedlich sein. Habe festgestellt, dass ich z.B. meinen Media Markt, was Wii-Lieferungen angeht, in die Tonne kloppen kann. Die kriegen bisher fast nix auf die Reihe bzw. geliefert. Mein Saturn dagegen hat bisher reichlich Ware bekommen, auch wenn die mittlerweile auch schon wieder teilweise vergriffen ist. Dabei ist das der selbe Konzern. Einfach probieren! ;)
 
ich halte es gerade in meinen Händen. Eben gekauft für 42,99 Euro. Genauso wie Lost Planet Special Edition für 64,99 Euro.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
so habs mir jetz au besorgt ^^
aba mir stellt sich da eine kleine frage...sollte das nich n mehrspielermodus haben?! und weis jemand wie man da reinkommt?!
kann weder 2. fernbiedinung anmelden noch auf was anderes als einzeln drücken^^
 
eYebrid hat folgendes geschrieben:

so habs mir jetz au besorgt ^^
aba mir stellt sich da eine kleine frage...sollte das nich n mehrspielermodus haben?! und weis jemand wie man da reinkommt?!
kann weder 2. fernbiedinung anmelden noch auf was anderes als einzeln drücken^^


Für den Mehrspielermodus braucht man nur eine Remote. Du gibst sie einfach immer weiter.
 
@eYebrid
der Multiplayerpart muss anscheinend erst freigespielt werden - guckst du hier: ;)
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=24850&revid=177752
 
dann berichte mal: gefällt dir das Spiel? Sind die Minigames ok?
Habe das Spiel noch nicht gekauft, will es mir aber bald zulegen. :)
 
ich hab das spiel
in etwa 2 stunden hat mans durchgespielt, danach is es noch viel fun mit mitspielern
allerdings wer das konzept nmicht mag wird auch durch die vielen coolen und lustigen bewegeungen auch nicht überzeugt, btw is noch ein minispiel dabei, das ich bei wii play vermisst habe : dart, sehr gut gelöst und äußert lustig leider nur im multiplayer
 
WWSM ist das mit Abstands lächerlichste Spiel, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Abgesehen davon das die Grafik der allerletzte Scheiß ist und ich ständig Brechanfällte bekomme wenn ich sie sehe, ist der Spielwitz nach einer halben Stunde weg. :kotz: JUHU! INNOVATION!
Selbst das alte Exe-Toy macht mir heute noch mehr Spaß!
 
Zurück