• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hat jemand Interesse?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Man, man, man...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3221027821&category=39271

Hm.. wenn meine Portokasse das hergeben würde.. :bigsmile:

Nur mal so nebenbei.. dieSammlung wär' für mich schon nicht so interessant, da die Games größtenteils ohne Verpackung + Anleitungen sind.. das spricht einen wirklichen Sammler mal so gar nicht an! :praise: ;)

Stimmt, und wenn ich das mit der NES Sammlung vergleiche, die damals auf eBay wegging, die bot über 300 Spiele und knapp über 280 in original Verpackung und Anleitung. Dazu kamen noch ein paar Konsolen und diverses Zubehör. Das ganze hat damals 5.000 Euro gekostet :D.

Naja :D, ich hol mir die Sammlung net, hab ja selber schon über 80 N64 Spiele da :D

Will ja nicht wissen, was da an Versandkosten auf einen zu kommen :D

lol, 15.000 Euro?
Wenn die Games wenigstens alle komplett und 1a Zustand wären. Aber lose Games?
Überhaupt steht für so eine Auktion viel zu wenig in der Auktionsbeschreibung.

Wird der sicher nicht los.

Leute ihr habt noch 5 Tage Zeit euch das zu holen! Mir fällen der eine oder andere Euro ums mir zu saugen:blackeye:

Ne mal im ernst wer kauft heute noch N64 Spiele? Und dann noch ne Sammlung die 15,000 € kostet? Dem trau ich nicht

@Dekar:

Dir fehlt der eine oder andere Euro um dir das Angebot zu " saugen " ? Das erklaer mir mal :0 ;)

Naja N64 Spiele sind schon noch geil, aber der Preis... LOL ;)

Ne mal im ernst wer kauft heute noch N64 Spiele?

Hier! *fingerheb* :p

Schliessliech gibt es immer noch ein paar Game-Classics, die man auch Jahre später noch gerne in seiner Sammlung hätte...:sun:

Da fällt mir ein, für SNES müsste ich auch mal ein paar Nachkäufe machen....

Da hat noch garkeiner ein Gebot abgegeben ;)

Zurück