Hat der Xbox-Live Marktplatz grad eine Störung?

mäusi

Bekanntes Gesicht
Hi,

wenn ich auf dem Marktplatz die Details zu einem (Arcade)Spiel aufrufen möchte, wird ein Fehlercode ausgespuckt.

Kann das jemand bestätigen oder hab das nur ich?

Ja bei mir geht das auch nicht richtig,und die Xbox website funzt auch nicht.

Reine Spekulation meinerseits: Viele Server liegen in England und da herrscht mancherorts Ausnahmezustand wegen überschwemmungen und Unwetter. Evtl sind die Server down....

HabMittags auch etwas gezockt (weils hier schüttet wie doof) und jedesmal wenn Flatout die aktuellen Renndaten zum Server schicken wollte sendete er und sendete er usw. Nach ein paar Mal wurds mir zu doof und dann kam auch schon "Sie wurden von Xboxlive getrennt", danach hab ichs Internet abgeschalten. Also wenns Internet nimmer geht, ich bin schuld :D

Ah OK, danke Leute. Dann weiß ich dass es nicht wir selbst sind.

Gibt jetzt auch ne Meldung dazu bei Major Nelson:

Having Xbox LIVE issues?

If you are having problems with or connecting to Xbox LIVE or Xbox.com, the operations team is aware of this and actively engaged. Sorry about the inconvenience, and rest assured that the operations team is working as quickly as possible to resolve the issue.

http://www.majornelson.com/default.aspx

dazu mal eine frage,
was passiert mit erfolgen die zu diesem zeitpunkt freigespielt wurden, in welcher xbl nicht erreichbar ist..

wären die verloren (ungültig) oder werden die irgendwie nachträglich gesendet?

bzw.. würden die erfolge überhaupt freigeschaltet wenn man garnicht verbunden ist?

fragen über fragen ;)

Ja Erfolge werden beim nächsten mal wenn du Online gehst übernommen (also keine Panik ;) :bigsmile: ).

PS:

Es funzt wieder alles mit XBL.

Woozie, um deinen Post zu komplettieren, ist es doch so dass die Erfolge erstmal auf den Gamertag, also auf Festplatte gespeichert werden oder?

Da hat die Maus recht ^^

Du spielst ein Spiel *PLOPP Überraschung ein Erfolg JUHU*
Dann wird der in Deinem Profil auf der Festplatte gespeichert
Dann gehst Du mal Online und da wird dann Dein Onlineprofil aktualisiert

Und tata, die Maus ist glücklich ^^

:D

Wer ist Maus? Ich? Ja dann bin auch ich glücklich, stimmt! ;)

War ja klar dat dat so ist.

Na Gott sei Dank und ich dachte schon meine Box ist kurz vor dem abnippeln. Immer wieder "angemeldet" "abgemeldet", dann ein freeze (war dann aber doch keiner, hat nur wieder mal neu angemeldet das gute Stück....). Puh, dem ROD doch noch mal von der Schippe gesprungen :bigsmile:

hasse noch die 2005er launch-box?

Keine Sorge, die geht platt!

EDIT: Unsere war vom Juli 2006 und mein Dealer des Vertrauens meinte, dass erst die ANfang 2007er Boxen stabil laufen könnten.

Aktuell ist unsere Juli2006 Box repariert worden und sie wird nicht mehr so schweineheiß wie früher. Unser Eindruck ist, dass wir sie zu nem guten RoD-Bekämpfungs-Zeitpunkt eingeschickt hatten. Solltest du also nen RoD haben, denke dass man den bekämpfen wird.

Das Teil hört sich jedenfalls gesünder an wie früher und wird auch nicht mehr so schweineheiß

Hmmm, XBL läuft wieder (habe gleich mal kurz ein Gold-Abo abgeschlossen), aber der Marktplatz ist noch gesperrt. Schade, dabei harren doch so viele neue Demos meiner, nachdem meine Box (gerade mal!) einen Monat weg war...

Zurück