Hat der DS lite einen Regional Code?

Don Schayan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich denke die Überschrift sagt alles. Ich werde für ein paar Tage nach Hong Kong fliegen und wollte mir evtl. den DS lite zulegen. Ich habe gelesen mit Zubehör kann es Problme geben ?

Kann das jemand bestätigen?

Wie sieht es mit der PSP aus? Soweit ich weiß ist sie ebenfalls ohne Code?
 
wurde zwar schon öfter gefragt, aber macht ja nichts ;) .

Der Ds hat definitiv keine Regionalcode, was ich dir aus erfahrung mit absoluter Sicherheit sagen kann, japanische Spiele und US Spiele laufen genauso wie europäische
 
Der Nintendo DS ist region free! Probleme wirst Du wahrscheinlich mit dem Netzteil bekommen, das nicht in die deutsche Steckdose passen wird...
Ansonsten habe ich noch nix negatives von DS-Besitzern gehört, die ihr Handheld importiert hatten.

Auch die PSP ist codefree, d.h. auch U.S.- und JP-Spiele laufen darauf! Allerdings wirst Du imo Probleme bekommen was die U.S.-UMD-Filme angeht. Die laufen (glaub ich zumindest) nicht auf EU- oder JP-PSPs - aber ohne Gewähr.
Soweit ist weiß, haben JP- und EU-UMDs aber das gleiche Format. Wird Dir aber auch nciht viel bringen - es sei denn so kannst japanisch.
 
hallo leute ich wollte euchfragen wo kann man ds import spiele kaufen?? habe gehört das nicht alle rpg nach Europa kommen
 
Zurück