Hast schon eine von euch Wild Arms 3

The-Angels

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern wissen ob Wild Arms 3 in Deutsch ist. Kann mir es jemand sagen.
 
Ich muss leider Choco recht geben. Die Grafik ist mies. Aber das Spiel hat für hartgesottene RPG-Fans dennoch was zu bieten!
 
Ich brauch das Game eh nicht, freu mich nur ab Dark Cloud2, das wird/ist ein hammer Game!! :p 8) :bigsmile:
 
Ich denke man sollte unterscheiden bei der Grafik. Ich finde sie nicht mies sondern gewöhnungsbedürftig.;) Aber im Großen und Ganzen ein schönes RPG. Trotzdem spar ich das Geld lieber für Unlimited SaGa oder Xenogears.:halo:
 
So toll sieht Wild Arms 2 gar nicht aus. Aber gut, das ist reine Geschmackssache und meistens ist da die Storyline um Welten besser. Also ich warte ganz sehnsüchtig auf Star Ocean 3. Bin mir fast ganz sicher das das ein Hammer wird.
 
Die Grafik von Wild Arms 3 ist doch garnicht so schlecht, eher putzig, besonders die Gesichtsmimik der Figuren in den Cutscenes.
Da finde ich schon eher, dass die ohnehin nicht so ausufernde Story etwas in den viel zu häufig vorkommenden Zufallskämpfen untergeht, und auch die seltsamen Monster passen irgendwie nicht so ganz in den Wilden Westen.

8) Pitlobster
 
"wild arms 3" ist komplett in ENGLISCH!

und so nebenbei: wer noch einen alten fernseher hat der kein 60hz verträgt kriegt mit diesem game
die größten pal-balken die ich bisher gesehen habe! :knockout:

und bevor jetzt jemand blöd fragt:
JA ich habe es mir angesehen, weil ich diese "wildwest" thematik ganz interessant finde-
aber die grafik hats mir wiedermal versaut! :knockout: :knockout:
Choci, wenn du dir DAS anschaust und Celda nicht, dann bist du aber echt nicht mehr zu retten! :bigsmile: Schon gemerkt? Das ist auch in CEL-SHADING! :) Wenn du dir das sogar für so ein Game antust, dann ist da doch bestimmt auch noch was mit Celda drin! :praise: :p
 
Zurück