Hassliebe zu Spielen

ja ich fand auch an die alten MGS teile konnte man sich lecht einstellen (MGS2 war mein lieblings teil)

ich empfinde hassliebe zu Metal Gear Online, also das kann nicht sein das ich manchmal der absolute loser bin und dan wieder
lande ich 10-20 headshots nach einnander und schafe alles mit pistole da dreh ich immer durch :nut:
 
MGS4, geile Story tolle Grafik. Drei Minuten spielen halbe Stunde Sequenz, fünf Minuten spielen zwanzig Minuten Sequenz... Die Videos sind zwar von hoher Qualität, nerven aber nach 10 Spielstunden dann doch ein wenig!!!!!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Und zwar der Mp Part von Killzone 2.
Nicht zu vergessen die tollen Raketenwefer Spieler die sich öfters Selbstmord begehen als ich in einem Match sterbe.

Du sprichst mir aus der Seele :bigsmile:
Ich hasse diese Typen, vorallem weil die auch mehr Energie haben als man selber.

Der Offline-Modus auf Elitesoldat ist auch ne Art Hass-Liebe ^^. Manche Stellen sind so frustrierend, dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel bekomme. Aber trotzdem schalte ich es wieder ein



Dann gibt's noch den Online-Modus von Fifa09.
Diese Typen, die dauernd das Spiel abbrechen, wenn sie verloren haben :( . Das regt einen total auf. Habe heute mal wieder Fifa gezockt und drei Spiele in Folge haben die Gegner das abgebrochen. Ich versteh nicht, warum ich das Spiel überhaupt noch online zocke XD
 
-gobbo- hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur eins:

:windows: WINDOWS XP :windows:

Es kotzt mich derbst an, aber OHNE gehts auch nich :p

Du findest XP schon nervig? Ich hab Vista. DAS ist nervig!


Früher weit verbreitet, heute zum Glück selten geworden: Spiele ohne Speicherfunktion! Zum kotzen! Man kann halt nicht immer 10 Stunden ohne Pause durchzocken.

Eine besondere Hassliebe pflege ich auch zu allen JRPGs aufgrund der ewigen Auflevel-Orgien. Besonders nervig war auch die maßlos übertriebene Anzahl an Zufallskämpfen bei den alten Final Fantasy Teilen. Teilweise konnte man ja keine drei Meter gehen, ohne angegriffen zu werden.

Ein Beispiel für ein völlig geniales Spiel, welches mich trotzdem manchmal angekotzt hat, war God of War 2. Den Kampf gegen Perseus fand ich unglaublich nervig. Nicht nur, dass die feige Sau unsichtbar und verdammt flink und schwer zu treffen war. Ich konnte ihn einfach nie greifen, wenn das Kreis-Symbol über ihm schwebte. Kratos griff einfach immer daneben. Dann war die Chance auch schon wieder vorbei und man musste ihn erstmal wieder weiter bearbeiten. Ich habe sicherlich eine halbe Stunde gegen ihn gekämpft und dachte schon an einen schweren Bug, als es dann endlich doch klappte.
Am Ende fand ich die Knöpfchen-Drück-Orgie gegen Zeus auch frustrierend. Die Reaktionszeit war so wahnsinnig kurz. Ich weiß nicht, wieviele dutzend Male ich zusehen musste, wie Kratos Schädel gespalten wurde, bevor ich es endlich geschafft hatte...
 
Zurück