• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hasbro möchte in den Gaming-Markt einsteigen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
11.560
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hasbro möchte in den Gaming-Markt einsteigen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hasbro möchte in den Gaming-Markt einsteigen
 
Waren die nicht schon mehrmals im Gaming Markt? Ich erinnere mich an deren Logo an Glover aufm N64.
 
Zurück