Harvest Moon

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
hi

Harvest Moon soll ja im Sommer exklusiv für den Cube erscheinen
ich habe gehört das es ein sehr gutes spiel werden soll
aber um was es genau geht weiß ich nicht.

kann mir mal einer von euch sagen um was es bei diesem Spiel geht oder was man erreichen muss?

kennt ihr irgend eine inet seite über das game?
 
Also ich kenn Harvest Moon nur vom Gameboy. Du bist da ein kleiner Junge, der einen Bauernhof von seinem Opa geerbt hat. Du musst halt sachen anbauen und verkaufen. Ganz nett eigentlich;) . Aber auf der PSX wars schei**
 
ich habe eben gelesen das es so ähnlich wie die sims werden soll (gamezone news:))

könnt ihr mal bitte einen link zu diesem spiel angeben
 
Harvest Moon, ein zeitloser Klassiker. Kennst du sim Farm? Kombiniere es mit Zelda und nem gehörigen Schuss Japanhumor und schon erhätst du Harvest Moon...oder so ähnlich;) :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück