Harvest Moon - Magical Melody: Wii?

Tristaniel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein wenig verwundert...aber fangen wir mal ganz am Anfang an:
Die Familie meiner Freundin ist ein großer Fan der Harvest Moon Reihe. Wie meine Freundin und ich haben auch ihre Eltern daheim eine Wii und die Mutter meiner Freundin hat sich bei Amazon "Harvest Moon - Magical Melody " für 39,85 bestellt, Release lt. amazon.de: 14.03.08...und zwar für Wii.
Sie bekam auch bereits eine Versandbestätigung und ich wundere mich einfach, warum ich überhaupt nichts über dieses Spiel finden kann. Es scheint den gleichen Titel zu tragen wie schon die ältere GC Version.

Aber ich konnte kein Preview, kein Review und außerhalb der Onlineshops nichtmal einen Termin finden.

Worum handelt es sich denn da nun genau? Sie wird doch nicht etwa ein Remake des GC Spiels gekauft haben?

Vielen Dank, dass ihr mich erleuchtet ^^
 
Schaue Gamezonenews, ein Gamecubespiel dass aber nur auf Wii veroeffentlicht wird, wegen dem besseren Umsatz. Demnach identisch mit den Infos von 2005 und 06, welche wohl auch im Netz gibt.
 
Das erklärt auch, warum ich auf US Seiten keine Pre/Reviews oder Releasetermine finden konnte, danke schön!
Ich dachte aber, das Spiel wäre damals für den Cube auch hier erschienen...wie man sich täuschen kann. Dann hoffe ich für die guten Mal, dass es sich lohnt und dass vor allem alles eingedeutscht worden ist...

Gut, danke nochmal!
 
Zurück