Harvest Moon: Magical Melody: Nintendo übernimmt den Vertrieb

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon: Magical Melody: Nintendo übernimmt den Vertrieb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon: Magical Melody: Nintendo übernimmt den Vertrieb
 
Boah, endlich erscheint das Harvest Moon auch bei uns. Wird auch langsam mal Zeit!!!
 
Ich glaube nicht, das Minispiele der richtige Weg sind die mMn spielerisch sehr angeschlagene Serie wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Man kann ja fast immer noch das Harvest Moon auf dem SNES spielen ohne einen Unterschied zu merken...
 
das harvest moon für den SNES ist immer noch das beste =)
das psp spiel davon find ich eher das schlechteste -.-
ich hoffe dass, das wii spiel besser ist
 
müste nicht die überschrift heissen:pal termin für europa ?
nintendo übernimmt den vertrieb.
was soll das den heisen ?
 
das spiel sollte glaub ich schon vor 2 jahren für den gamecube herauskommen, hats zumindest in europa aber nicht geschafft.
 
Zurück