Harvest Moon für PS2 und XBox???

Z

Zero7

Guest
Stimmt das, dass Harvest Moon: A Wonderful Life auch für PS2 und XBox rauskommen wird???

Ich hab nämlich das Gefühl, dass mein Kumpels eifersüchtig ist, weil ich mir den GameCube kaufe. Er sagt, ich zitiere: "Ich brauche keinen GameCube, Harvest Moon kommt ja auch für PS2 und XBox!"
Jaja, so ist mein Kumpel halt!:kotz: ;)
 
hmmm....
schon für ps one gabs ein harvest moon, es könnte sein das dieses Harvest Moon auch für PS2 rauskommt
 
Wenn dann kommt ein neues Harvest Moon, welches aber meines Erachtens noch nicht angekündigt wurde. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ein Harvest Moon auf den Releaselisten der Playstation 2 oder auch der XBox steht (kann mich aber auch irren). Harvest Moon: A Wonderful Life im speziellen wird definitiv nicht auf den anderen Konsolen erscheinen. Das Spiel ist GameCube exklusiv!!!
 
Dein Kumpel hat unrecht.
Er wußte nur nicht wie er kontern sollte!:p
Hätte lieber nachgeben solln!
Denn Harvest Moon awl kommt Exclusiv (wie perfect schon sagte) aufm Cube... bkräftigen tut dies eine Aussage der Entwickler in einen Interview der N-Zone.
 
Naja trotzdem fehlt auf der Packung das "Only For" ...

//Oerm hats doch =) Verschaut ;)
 
Nö er kanns vieleicht nicht ertragen das er 200€ für ne Box ausgegeben hat und die ganzen guten Titel ( ;) ) nur für den Cube kommen!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Das auch, und er hat ne Meise!!!:crazy:

Er hat bis jetzt nur Halo und die restlichen Spiele die er hat gefallen ihm nicht!8)
 
hm für snes das is das beste auch das für die ps 2 ikommt da nicht ran ( das mit der zela ww grafik)
 
@ Thorsten

Du hast unrecht, das "Only For"-Zeichen ist drauf, schau mal!

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=1845

Auf den Bild ganz links oben sieht man es!!! :sun:
 
Zurück