Harvest Moon für NDS

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Weiss jemand wenn Harvest Moon für NDS in Europa erscheinen wird? Geplant war doch Herbst 2006! Danke für die Info.
Gruss
Spacecowboy
 
hättest kurz nach den Videogame-messen in den Laden deines Vertrauens gehen müssen, da gab es das Game schon... in D-Land *g*
 
Sorry wegen Doppelpost, aber ich brauche dringend hilfe... ich habe überlegt, ob ich mir das game morge hole, weil ich verdammt dringend stoff für meinen DS brauche, der grad in der Ecke vergammelt.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen, was genau man bei Harvest Moon machen muss, und vor allem: muss ich mir da ne Frau suchen?! Kann ich nicht einfach single bleiben?!

Ansonsten, würdet ihr mir zu dem game raten, oder soll ich mir ein anderes holen?
 
Hey!
Also ich kann dir wohl sagen, wie die Harvest Moon Teile für die PS1 aussahen. Man startet eigentlich relativ simpel mit einer Story.

Entschuldigt bitte, falls ich nicht alles richtig hinschreibe ^^

Du übernimmst die Farm deines Großvaters glaub ich. Du musst sie wieder aufbauen. Du säst neue Obst und Gemüsearten auf den Feldern. Du musst von den Feldern die Stine und Stöcker beseitigen. Du hast Hühner, ein Pferd, musst dich um die kümmern. Du kannst in einer Miene bestimmte Dinge abbauen. Sachen verkaufen und am Ende heiratest du auch und kannst glaub ich sogar Kinder bekommen. Ob man jetzt jedoch auch Single bleiben kann weiß ich nicht.

Also das ganze ist halt ne Simulation für den DS. Du baust deine eigene Farm auf und machst später ganz ganz ganz viele kleine Landiwrte und Landwirtinnen :D

Naja, nicht so ganz, aber so in etwa.
 
Also wenn man auf Games ohne viel Aktion stehe, das man aber immer wieder mal daddeln kann, dann ist man mit Harvest Moon bestens bedient.
Vor allem der GBA Teil war einfach nur erste Sahne.
Da wo die alten Teile manchmal noch etwas lahm waren, durch die viele Feldarbeit, wurde dort so viel Abwechslung wie noch nie geboten.

Hoffe mal, dass der kommende PSP Teil auch so ähnlich wird.
Dann wird er 100% irgendwann mal den Weg in mein PSP Diskschacht finden :)
 
Zurück