Harvest Moon auf DS

Little Italian

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Moin erstmal, bin neu hier ^^
ich hab seit Weihnachten n Nintendo DS :nds: und habe mal irgendwo gelesen, dass auch Harvest Moon dafür rauskommen soll (mein absolutes Lieblingsspiel!!!)
habt ihr was darüber gehört(wenns euch interessiert)???

Greetz

edit: huuups falscher thread....naja kann ja mal passieren :)
 
ich hab gelesen, dass es im märz erhältlich sein soll. jedoch denke ich nicht, dass das stimmt. ich denke ma es kommt im 2. quartal auf den markt...
 
Erstmal Hallöchen bei Gamezone. Also mich interessiert der Titel schon, komm ja schließlich vom Land...Nein, Schmarrn, aber trotzdem interessiert es mich. Ja, hab auch mal was von einer DS-Version gehört.
...Hab grade im News-Archiv nachgesehen und festgestellt, dass es schon erhältlich sein hätte sollen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=30153&sys=
 
Zurück